Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gestern Abend war ich ebenfalls in Transformer 3 3D... mein 1.Film in 3D. 3D war gut umgesetzt, was man vom Film nicht durchgehend sagen kann. Meiner Meihung nach was der Film an zu vielen Stellen zu lang gezogen, z.B die Szene auf dem Klo & dannach :emot-raise:. Das hätte meiner Meihnung nach nicht sein müssen. Auch die "Witze" von Agent Simons oder seinem Kollege waren nicht soderlich witzig , sondern haben die Spannung weggenommen. Zu den Effekten kann ich nur eins sagen. WOW !!! Noch níe habe ich einen Film gesehen, der so viel Action bietet. Es gibt wenige Stellen, wo es Ruhe ist und selbst die wärt nicht lange. An viele Stellen, Brückensequenz zum Beispiel, war das komplette Kino ruhig ! Also haben die Produzenten da schon mal Punkte bei dem Zuschauern gesammelt. Doch das Schlimmste war das Ende. Der Film war über den ganzen Film in die Länge gezogen, also wartet man auf ein ebenso langes Ende.... doch Pustekuchen. Die Leute, die es gesehen haben, werden das verstehen. Und das Ende ist typisch für Transformer, also können wir uns alle auf einen 4.Teil freuen. Bevor ich es vergessen 9/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Cloverfield 8/10 Punkten Hat mir sehr gut gefallen. Der Film fängt harmlos und langweilig an,jedoch steigert er sich immer weiter. Dabei verlieren immer mehr Leute, die alle auf einer Abschiedsfeier waren, ihr Leben. Das alles wird mir einer Amateuerkamera festgehalten und ich für meinen Teil habe durch diese Art zu Filmen sehr schnell mich mit den Personen indentifieren können. Und ein unlogisches Happy End gibt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Tribute von Panem 2 " Catching Fire" 10 von 10 Als ich vor 2 Wochen mit Freunden den 1.Teil gesehen habe, war ich die ersten Minuten total gelangweilt. Ich dachte, dass kämpfende Kinder nichts im Fernseh zu suchen haben. Doch Teil 1 hat mich total in den Bann gezogen. Kurzer Hand beschlossen wir in den 2. Teil zu gehen. Alles bis auf 5 Sitze ausgebucht und das nach einer Woche Laufzeit im Kino. Zum Film selbst kann ich nur sagen, dass der Film meiner Meinung nach der beste Film des Jahres 2013 ist. Er hat alles. Action, Emotion und eine tolle Botschaft ! Wer den 1- Teil noch nicht gesehen hat, sollte das machen denn der Film strotzt nur so von Anspielungen auf den 1.Teil und sorgte, zumindest bei mir für Gänsehaut. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.