Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Die Chroniken von Narnia:Prinz Kaspian von Narnia

Ich fand den ersten Teil wirklich nicht schlecht,aber dieser 2te Teil ist echt nicht gut...Die Geschichte ist vom Buch her wirklich schlecht erzählt und hat keine so richtig spannenden momente.Klar,die Effekte sind nett,aber es gibt einfach zu viele Dinge die einfach schlecht sind.Auch schauspilerisch ist der Film eine Qual.

3/10

Ich (zarte 17 :J:) finde die 2.Teile sowieso krass. Ist immerhin ein Kinderfilm und die Schauspieler schlachten Monster ab :facepalm:

Da hätte mein Bruder auch HdR schauen können, wäre auf das selbe raus gekommen.

Sogar der Jugendschutz hat behauptet, dass die Teile Kinder kriegerisch erziehen :xd::'>

Gullivers Reisen

8/10

Toller Film mit einem super Schauspieler. Da gehen richtig Kindheitsträume in Erfüllung, denn wer wollte schonmal nicht ein Riese in einem Zwergenland sein :biggrin5:

Resident Evil Afterlife

7/10

Und wieder ein Resident Evil Teil :xd::'>

Und wer hätte das gedacht, der Film läuft so ab.

Alice verbündet sich mit Überlebende und kämpft gegen Mengen an Untoten. Leider werden die viel zu wenig beachtet und miteinbezogen. Denn haupsächlich wird hier der Konflikt zwischen

Wesker und Alice

ausgetragen.

Der Soundtrack in dem Film ist einfach nur ein Traum, auch die Slowmotions sind super gelungen, auch wenn nach einer Zeit eintönig. Das Ende, oder allgemein der Filmverlauf lässt sich zu sehr erraten. Ein Kumpel meines Vaters und ich haben uns einen Spaß erlaubt und haben gewettet wer am häufigsten den Verlauf des Filmes richtig tippt. Erschreckend, wie es endete. Naja.

Dennoch kann ich dem Film weiterempfehlen, es sei den ihr könnt mit dem 5.Teil auf der PS3 nichts anfangen, den bei dem Film wird auch Horror gegen Action getauscht.

Die Welle

War beeindruckt von dem Film. Man hätte vielleicht noch stärker zeigen können, wie sich das Wesen der Schüler ändert und die Jugendlichen wurden sehr klischeehaft dargestellt, aber alles in allem sehr gut.

Ich fand ihn so wie er war, gut gelungen. Ich fande es sehr gut gelöst wie der "Spaß" ** immer mehr dem Ernst wich.... wie damals im 3.Reich.

**

Eher die Veränderung, die man nicht wahrnahm

Sieben Leben

10/10

Heute zum 3.Mal angeschaut und wieder hat mich der Film berührt. Der Film zeigt auf eine atemberaubende Art und Weise wie nah sich Leben und Tod, Freunde und Trauer doch stehen.

Meiner Meihnung nach spielt Will Smith hier eine seiner größten Rollen und ich hoffe dass er weiterhin so weiterspielt, den in meinen Augen hätte die Rolle von Ben/Tim Thomas nicht besser gespielt werden können.

Naja sich darüber freuen ist schon krass. Immerhin gibt er sein Leben um andern zu helfen.

Er sucht nach Vergebung und erhofft sich durch diese Unternehmung welche.

So empfinde ich das zumindest.

Auch wird gezeigt wie nah sich doch Tod und Leben stehen. Er stirbt und seine Freundin lebt weiter

Durch sein Herz

Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.

Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig.

Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm

Ja das ging in Richtung Wanted. Aber so Filme kommen meist gut an, gerade weil er so überdreht und unlogisch ist. Und er will das Kind nicht töten , sondern rettet es.

Dragon Wars

4/10

Super langweilig, die letzten 15 Minuten versuchen den ganzen Film zu retten, meiner Meihnung nach vergeblich.

The Cave

7/10

Habe ihn leider nicht ganz gesehen, aber ich fand den Teil den ich gesehen habe, sehr gelungen. War zwar überhaupt nicht gruslig oder so, aber die Atmosphäre wird durch das viele Wasser sehr beklemmend :xd::'>

Das Armageddon wissenschaftlich Quatsch ist, lass ich auch noch durchgehen. Ist ja schließlich ein Film. Aber der trieft nur so vor Ami-Patriotismus, das ist nicht mehr feierlich.^^ Geht schon sehr auf die Nerven.

Genau.

Ich muss immer schmunzeln wenn es heißt

"Die amerikanische Regierung arbeitet eng mit der von Russland,China und Frankreich zusammmen um den Einsatz zu planen "

Was ist den mit Deutschland ?

Wird niemals erwähnt.

Genau so bescheurt sind die TV Dokus wo ein Meteor oder Gammastrahl die Erde trifft..... immer Amerika :facepalm:

The Dark Knight gerade auf Pro7.

Ist ein sehenswerter Film, nicht zuletzt wegen Joker Darsteller Heath Ledger.

Eigentlich würde ich dem Film 8/10 Punkten geben. Aber da man hier den letzten gesehenen Film bewertet, ziehe ich einen Punkt ab, weil es eine geschnittene Version war.

Also: 7/10

Gebe ihm 8/10 Punkte, da es nicht sie Schuld des Films, sonder von dem Sender ist. Es gibt ja auch die normale Version :smile:

Tränen der Sonne

8/10

Lief gestern abend um 22.15 auf Pro 7.Gefiel mir am Anfang nicht so, ich dachte, dass sei wieder ein Film in dem Navy Seals eiskalt sind und nur ihre Mission durchziehen.Aber während des Films wird einem gezeigt das jedes Leben auf der Welt zu retten wert ist.Der Film zeigt wie es in Afrika wirklich zugeht und scheut sich auch nicht perverse Szenen zu zeigen.Da schluckt man schon mal wie krass es da unten zugeht.

Während des Films siegt die Menschlichkeit in Bruce Willes und er will so viele Menschen retten wie möglich obwohl das nicht seine Mission ist und er sich und sein Team damit in Gefahr bringt.

Mega Shark vs. Giant Octopus - 02/10

Richtig schlecht, aber die Szene, in der der Hai sich das Flugzeug schnappt ist einfach nur geil. Was hab ich gelacht. Ein gewisser Unterhaltungswert war gegeben, weil eben sowas von schlecht, aber nochmal muss ich den nicht sehen. :biggrin5:

Bin ich richtig in der Annahme dass du diese Szene meinst

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g]YouTube - ‪The greatest movie scene ever? - Mega Shark vs. Giant Octopus!‬‏[/url]

War der gesamte Film so schlecht :facepalm:

Hooligans 2 - 4/10

Sehr magere Story und zu viel sinnlose Prügeleien. Annem Männerabend vllt. mal ganz cool und witzig aber, wenn man was gescheites will nicht ganz so der richtige Griff.

Schauspielerische Leistung ist zudem auch gerade noch ausreichend.

Stimm ich dir zu, im Vergleich zum Vorgänger eine richtige Entäuschung :dozey:

Death Race - 9/10

Da ich mir nicht viel erhofft habe, war ich sehr positiv überrascht von dem Film. Die Handlung war eine Mischung aus Mad Max und Running Man. Der Film war ziemlich gut umgesetzt, jede Menge Action und recht unterhaltsame Dialoge. Teilweise flach (hiermit meine ich insbesondere, als die heißen Damen ins Geschehen eingriffen), aber mal ehrlich, das musste man erwarten. Gute Bild- und Tonqualität, sprich keine Billigproduktion. Viel mehr geht für einen Action-Film (leider) nicht.

Kann ich mich anschließen, habe den Film vor einer Ewigkeit auf Blueray gesehen, Traumqualität und uncut :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...