Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Desletzt mal "Bankonk Dangerous","Knowing" (Nicolas Cage) und Death Race (Jason Statham) angeguckt

zu den ersten 2:

Richtig tolle Filme,wobei die Story von "Knowing" recht wirr war und wie ich (16) finde auch nicht USK 12 verdient hat....viele Gruselmomente

Bankonk Dangerous spielt Nicolas Cage ein Auftragskiller,hat mich direkt an AC II erinnert :biggrin5:

Packende Story mit einem abprupten Ende,das wie ich fand,völlig unerwartet kam

Death Race war spitze :D

Story topp

Bild topp

Ton topp

und hat USK 18 richtig verdient :D

Wieder am Wochenende mir Transformer 2 angeschaut.

Also ich finde den Film erste Sahne.

Okay,nicht jedermanns Sache mit Autos die sich in Roboter und zurück verwandeln können,aber meiner Meihnung nach kann man den Film ruhig mehrmals schauen (war das 4.Mal bei mir)

10/10

Und das zeugt eigentlich davon das der Film gut ist,weil ich schau mir einmal ein Film an.Dann kenn ich die Handlung und die Schauspieler,dann ist er für mich langweilig geworden.

Haha wieder eine Diskussion über SAW :smile:

Naja ich bleib dabei.Die Reiher spricht mich 0 an,weil ich mir nicht anschaue wie Leute in Foltermaschinen gesteckt werden und dann um ihr Überleben kämpfen müssen :skep:

Konzept bleibt in allen Teilen auch gleich.

-Entführung

-Folter

-Ende

:emot-what:

Na das nenn ich mal Abwechslung pur..

Aber halt jedem das seine ;)

P.S.

Habe grad Werbung für "Price of Persia" (Den Film) gesehn....bin mal gespannt :cool2:

"Marine"

Ein Soladat macht mit seiner Frau Urlaub an ihrem Arbeitsplatz.Sie arbeitet als Managerin in einer Hotelanlage.Als die dann von Seperatisten,die gegen den westlichen Einfluss in ihrer Heimat sind,geht es rund.Er kommt lebendig raus..will aber wieder rein um seine Frau und die anderen Geiseln zu retten.

Tolle Schießerreien und Kampfszenen,doch leider eine zu flache Story

7/10

Inception (DVD)

10/10 Punkten

Einfach nur Wahnsinn. Allein die Idee, die hinter dem Film steckt ist total simple, nur kam bisher keiner drauf. Zugegebenermaßen muss man den Film von Anfang bis Ende schauen ohne den Sessel zu verlassen sonst verliert man sehr schnell den Zusammenhang.

Überlege ob ich mir den Film auf Bluray kaufe, den da war schon ein Unterschied zu sehen.

Cast Away - Verschollen

10/10

Ich würde sagen,dass Tom Hanks hier seine beste Leistung als Schauspieler abliefert. Der Film bietet alles, von einem Anfang, der den Zuschauer erst traurig stimmt, so einsam auf einer Insel. Hier wird auch die Angst vor der Hilflosigkeit und Einsamkeit geweckt... und das gelingt in diesem Film. Ich habe den Film mittlerweile 5 Mal gesehen und nie war es langweilig. Nach dem Anfang folgt der hoffnungsvolle Mittelteil, in dem man mit Tom Hanks mitfiebert während er sich durch die Aufgaben des Alltags auf der Insel kämpft. Während des ganzen Films hat man das Gefühl, dass man mit Tom Hanks allein auf der Insel ist, was der Film super vermittelt.

Der Schluss mag für einige dumpf und abprubt kommen, aber meiner Meihnung nach vermittelt der Schluss ein Abschnitt im Leben, indem man mit einem Kapitel abschließt und ein neues anfängt. Also ein Aufbruch ins Ungewissen.

Fazit: Wie oben schon erwähnt würde ich sagen dass Tom Hanks hier die beste Leistung als Schauspieler abliefert, aber er spielt jede Rolle wie seine Beste :biggrin5:

Unbedingt ansehen.... nur wenn man hier auf Action,Gewalt und dieses ganze Paket aus ist, ist man hier fehl am Platz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...