Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Desletzt mal "Bankonk Dangerous","Knowing" (Nicolas Cage) und Death Race (Jason Statham) angeguckt zu den ersten 2: Richtig tolle Filme,wobei die Story von "Knowing" recht wirr war und wie ich (16) finde auch nicht USK 12 verdient hat....viele Gruselmomente Bankonk Dangerous spielt Nicolas Cage ein Auftragskiller,hat mich direkt an AC II erinnert Packende Story mit einem abprupten Ende,das wie ich fand,völlig unerwartet kam Death Race war spitze Story topp Bild topp Ton topp und hat USK 18 richtig verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wieder am Wochenende mir Transformer 2 angeschaut. Also ich finde den Film erste Sahne. Okay,nicht jedermanns Sache mit Autos die sich in Roboter und zurück verwandeln können,aber meiner Meihnung nach kann man den Film ruhig mehrmals schauen (war das 4.Mal bei mir) 10/10 Und das zeugt eigentlich davon das der Film gut ist,weil ich schau mir einmal ein Film an.Dann kenn ich die Handlung und die Schauspieler,dann ist er für mich langweilig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Haha wieder eine Diskussion über SAW Naja ich bleib dabei.Die Reiher spricht mich 0 an,weil ich mir nicht anschaue wie Leute in Foltermaschinen gesteckt werden und dann um ihr Überleben kämpfen müssen Konzept bleibt in allen Teilen auch gleich. -Entführung -Folter -Ende :emot-what: Na das nenn ich mal Abwechslung pur.. Aber halt jedem das seine P.S. Habe grad Werbung für "Price of Persia" (Den Film) gesehn....bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 "Marine" Ein Soladat macht mit seiner Frau Urlaub an ihrem Arbeitsplatz.Sie arbeitet als Managerin in einer Hotelanlage.Als die dann von Seperatisten,die gegen den westlichen Einfluss in ihrer Heimat sind,geht es rund.Er kommt lebendig raus..will aber wieder rein um seine Frau und die anderen Geiseln zu retten. Tolle Schießerreien und Kampfszenen,doch leider eine zu flache Story 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist aber "The Marine 2" Hoppala,ja irgendwas mit Marine auf jeden Fall Hab ich aber gut beschrieben,hast ja gleich gewusst welcher Film gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na wo ihr grade beim thema wwe seid...also mir persönlich gefallen die filme wo "the rock" dwayne johnson mitspielt irgendwie ganz gut... "spiel auf bewährung" oder "be cool" in dem er sein markenzeichen mit der augenbraue schön verarscht.... stimmt "Welcome to the Jungle" find ich auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Gestern hab ich auch SAW III geguckt. 6/10 Da ich eh nicht sooo der Fan der Serie bin,geb ich nur 6 Punkte. Die Handlung fand ich gut gemacht,gerade das Ende wo Jigsaw dann dem Mann bzw. Armanda alles erklärt. Teil IV war für mich nicht mehr drin....hab dann gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Disturbia 10/10 Nicht nur wegen einer meiner Lieblingsschauspieler,sondern ich fand den Film richtig gut. Ein Triller zum Weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Gerade mal auf amazon nach "Disturbia" gesehen...die bieten nur UK-Version?! Oder habe ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jaja was alles so aus Langeweile passieren kann. Klasse Film...nur eins wäre da noch. Warum baut er sein Haus um wenn er doch in Ruhe leben möchte ?! hää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Robin Hood 9/10 Guter Film,nur gefiel mir nicht das der ältere Mann und der Robin Hood dann Vater und Sohn waren Sonst weiterzuempfehlen Ach und noch was....der Film beginnt umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Story von 2012 ist zwar flach wie eine 9 Jährige aber die Effekte sind bombastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Leider ist der Schauspieler verstorben, denn Ledger hat sich sehr gut in die Rolle von Joker umgesetzt. Leider ja.. Seine Rolle in "Der Patriot" hat er auch super gespielt. So junger Familienvater und so früh verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 King Of Quenns, 10/10Mehr muss man dazu nicht sagen oder ? Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Neues vom Wixxer - 6/10An manschen Stellen musst ich sogar lachen, daher noch eine 6 für dieses Feuerwerk der flachen Witze. 7/10 Tolle Komödie,manche Stellen sind echt witzig (die Nonne am Glockenseil ) aber manche Stellen sind 0815. Der Farbwechsel war auch nicht schlecht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Werd ihn mir morgen mal ansehn Ist er denn besser als der erste Teil? Keine Ahnung,hab nur Teil 2 gesehen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Inception (DVD) 10/10 Punkten Einfach nur Wahnsinn. Allein die Idee, die hinter dem Film steckt ist total simple, nur kam bisher keiner drauf. Zugegebenermaßen muss man den Film von Anfang bis Ende schauen ohne den Sessel zu verlassen sonst verliert man sehr schnell den Zusammenhang. Überlege ob ich mir den Film auf Bluray kaufe, den da war schon ein Unterschied zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Cast Away - Verschollen 10/10 Ich würde sagen,dass Tom Hanks hier seine beste Leistung als Schauspieler abliefert. Der Film bietet alles, von einem Anfang, der den Zuschauer erst traurig stimmt, so einsam auf einer Insel. Hier wird auch die Angst vor der Hilflosigkeit und Einsamkeit geweckt... und das gelingt in diesem Film. Ich habe den Film mittlerweile 5 Mal gesehen und nie war es langweilig. Nach dem Anfang folgt der hoffnungsvolle Mittelteil, in dem man mit Tom Hanks mitfiebert während er sich durch die Aufgaben des Alltags auf der Insel kämpft. Während des ganzen Films hat man das Gefühl, dass man mit Tom Hanks allein auf der Insel ist, was der Film super vermittelt. Der Schluss mag für einige dumpf und abprubt kommen, aber meiner Meihnung nach vermittelt der Schluss ein Abschnitt im Leben, indem man mit einem Kapitel abschließt und ein neues anfängt. Also ein Aufbruch ins Ungewissen. Fazit: Wie oben schon erwähnt würde ich sagen dass Tom Hanks hier die beste Leistung als Schauspieler abliefert, aber er spielt jede Rolle wie seine Beste Unbedingt ansehen.... nur wenn man hier auf Action,Gewalt und dieses ganze Paket aus ist, ist man hier fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Tropic Thunder 6/10 Ab und zu ein Lacher, ansonst ist der Film bekloppt. 300 10/10 Gut, auf den Film muss man sich einlassen. Der Film zeigt eigentlich eine Kampfszene Super Kampfszenen, genial erzählt und brutal wie die Spartaner waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe letztens Wall Street- Geld schläft nicht geguckt, war eigentlich ganz cool man muss nur genau aufpassen, sonst kapiert man nix Hört sich fast so wie "Inception" an Pinkelpause ----> Faden verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.