W4ERaven Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gezwungenermaßen Moulin Rouge auf DVD mit meiner Holden und ihrer Freundin. Naja, was soll ich sagen. Viel zu bunt, viel zu schrill, viel zu laut, viel zu kitschig. Nichts für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4ERaven Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nightmare on Elm Street (Remake) 4/10 Also ich muss sagen ich war ja mehr als enttäuscht von diesem Film. Ich fand ihn teilweise sogar recht langweilig. Das, was die Nightmare Filme für mich immer ausgezeichnet hat war auf der einen Seite die Art und Weise Freddys, also mal zynisch, mal lustig, mal richtig krank und beängstigend, auf der anderen Seite auf welch "innovative" Art und Weise die Menschen in ihren Träumen ihr Leben verloren. Davon ist hier aber überhaupt nichts mehr zu sehen. Die Filmemacher warben hier damit, dass man die Seite Freddys beleuchten werde um sein Handeln und sein Aussehen "verständlicher" zu machen. Davon habe ich aber eher wenig gesehen. Auf der Uhr sind es nicht mal zehn Minuten, die sich mit Fred Krueger beschäftigt wird. Das ist schon schade. Auch die Kills sind nicht mehr so innovativ wie bei den alten Filmen. Da gab es keine Kreativität und wahrscheinlich auch kein Geld, sonst hätte man das besser umgesetzt. Ich erwähne nur mal die Videospiele von Max Payne. Da sieht man par excellence welche Traumwelten man schaffen kann. Die Schauspieler überzeugen auch nicht, bis vielleicht auf Clancy Brown in einer kleinen Nebenrolle als Sheriff (?), der aber auch nie Dienstkleidung getragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.