Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Loved Ones

Ich steh ja im grossem und ganzem auf diese Folterfilme, wenn sie nicht zu sehr nur auf Gewalt ausgelegt sind und nicht wirklich ALLES zeigen müssen bzw. immer einen Schritt weitergehen müssen als der Film zuvor! The Loved Ones ist so ein Film, der nicht nur auf Ekel und Gewalt setzt! Verdammt genialer Film mit eine extrem bösen Hauptdarstellerin, Robin Mc Leavy aka Lola spielt so genial, dass man fast Angst vor ihr kriegen könnte! Die Folter ist hart genug, hält sich aber in Grenzen und zeigt nur das Nötigste! Minuspunkte gibts für die dämliche Nebenhandlung die 1. keinen Intressiert und 2. sehr Langweilig ist! Alles in allem mit einer der besten Folterfilme die es bisher zu sehen gab, mit einer der genialsten Hauptdarstellerinnen die es im Genre bisher zu sehen gab!!

7,5 von 10

Sucker Punch

Fand ihn sehr geil, Hübsche Mädels, unglaublich geile Action, super Musik, geniale Effekte und Roboter Nazi Zombies, mehr brauch ich eig. nicht für nen Film der mir gefallen soll :)

Lediglich der Part im Bordell ( 1te Traumwelt ) hatt mich etwas gelangweilt!

7,5 von 10

P.S. Der Auftritt des Bürgermeisters, war ja wohl mal der geilste seit langem oder :)

dawn of the dead

day of the dead

diary of the dead

night of the living dead

zombie flesh eaters

zombie holocaust

geisterstadt der zombies

28 day later

28 weeks later

resident evil degeneration

shaun of the dead

dead air

severed

zombieland

woodoo

undead

pestizide

house of the dead

land of the dead

planet terror

30 days of night

das warn jetzt so die die mir spontan innen kopf kamen

Also da hast dich jetzt aber schon selber disqualifiziert :) und 30 Days of Night und Severed wären mir neu das das Zombiefilme sind

Ich fand den bis auf die voellig unrealistische, ueberdrehte Action eigentlich ziehmlich unterirrdisch. Die Sprueche waren ja derart plump, was den Film nur noch unglaubwuerdiger macht.

Legt das Baby auf ein Karussell, schiesst in Richtung des Babys (was schon abartig ist) im Rennen tifft er jeden Schuss die Stange da, damit das Karussell sich dreht, Kommt aber keine Sekunde auf den Gedanken mal auf den Schuetzen zu schiessen. Ueberhaupt fand ich alle Actionszenen wo das Baby derart hin und her gewirbelt wurde einfach abartig.

Aber das scheint ja auch Ansichtssache zu sein. Jedenfalls hab ich vorzeitig das Programm gewechselt. Der Film war mir zu dumm

Is doch egal is ja nur ein Film, mal von der Tatsache abgesehen, dass er damit dem Baby das Leben rettet und das auch den ganzen Film über tut! Fändest du es besser wenn er es einfach sterben lassen würde, da soll er das Kind doch lieber ein bisschen in die Luft werfen ;)

Ach... da gehts schon noch besser :)

Shark Attack 3 :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1nzd0R_OeOc]YouTube - ‪Shark Attack 3: Megalodon‬‏[/url]

Snakes on a Train:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dEDbthK7-MU]YouTube - ‪Snake eating a Train‬‏[/url]

Mega Piranha:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_mMEDRdcMeo]YouTube - ‪Best scene from Mega Piranha‬‏[/url]

Transformers 3

10/10

Einfach nur ACTION..fand ich echt genial...:cool2:

Komisch... bei mir kam erst mal 1,5std. nur blablablablablabla und dann erst richtig geile Action!

Würde Teil 3 leider nur 4 von 10 geben und das aber nur wegen der letzten Stunde, die zum besten gehört was das Actiongenre hergibt! Leider ist der Anfang so unfassbar langweilig dass es den ganzen Film runterzieht, gibt einfach zu viele Sinnlose Szenen ( Vorstellungsgespräche, alle Szenen mit seinen Eltern, sein erster Tag usw. usw. )

Super 8

Superduperspitzenmässiger Film :)

Fand ich wirklich klasse und ich als grosser Fan der 80er Jahre Filme war absolut begeistert! Da gibts von mir ausnahmsweise mal ne Hype Wertung, weil mir absolut nix schlechtes zu dem Film einfällt :)

9 von 10

Ich glaub ich zieh mir heute noch die Goonies oder Stand by me rein :)

Der Regisseur wollte mit dieser Szene zeigen, dass sie ( die Serben ) sowieso schon von Geburt an gefickt sind, hatt also auf alle Fälle ne Aussage, auch wenn die wenn mans nicht erklärt kriegt, wahrscheinlich nie versteht.

Hätte man auch anders regeln können, die Szene ist und bleibt absolut das letzte. Sorry das ichs so schreibe, aber so hab ichs auch im Interview gelesen.

Cold Prey 3 - The Beginning 2 von 10

empfehle euch da blos die finger von weg zu lassen.Teil 1 und 2 waren gut (die haben mir auch gefallen ),aber so etwas schlechtes hab ich schon ewig nicht mehr gesehen !!!

Darf man fragen warum? Fand nämlich 1+2 auch super und der Trailer zu Teil 3 war eigentlich auch sehr gut ( was natürlich meistens nix heissen muss )

hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist :D

den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere :facepalm:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Horrorfilme laufen inzwischen seit 40 Jahren genau nach diesen Muster ab... UND ICH LIEBE ES :)

Werd mir somit auch Cold Prey 3 anschauen weil alles was ich will, ist einigermasen Spannung, saubere Kills und eben schreinende Menschen! Mehr erwarte ich zu 90% auch nicht von Slasherfilmen, vielleicht finde ich auch deshalb, als einer der wenigen, den neuen Freitag der 13te gut.

Life In A Day

Das ist einer der besten und außergewöhnlichsten Filme, die ich je gesehen habe. Der Regisseur Kevin McDonald hat YouTube-User aus aller Welt dazu aufgefordert einen Tag (24. Juli 2010) in ihrem Leben zu Filmen. Aus den 4.500h Videomaterial wurde dieser Film zusammengeschnitten. Der Film ist sehr bewegend, gerade weil es keine Schauspieler sind, die man zu Gesicht bekommt. Auch eine Geschichte aus Deutschland hat es in den Film geschafft, wenn auch eine sehr tragische (Loveparade 2010). Allgemein werden sich viele Leute wundern, wie ernst der Film ist. Es gibt natürlich auch lustige Szenen, aber alles in allem ist es nicht der typische YouTube-Blödsinn.

Von mir eine deutliche 10/10

Dachte der Film ist von Ridley Scott?

Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film.

Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens.

Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr.

So ein Schmarrn, ich bin ein Kind der 80er und finde die Transformersfilme absolut Genial. Hast du die Serie schon wieder mal gesehen? Ich hab mir mal den Zeichentrickfilm angeschaut und der war wirklich nicht gut und 100% nicht so wie ich ihn in erinnerung hatte.

Oft sind die Erinnerungen besser, wie es wirklich war. Transformers sind hervorragende Filme und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sie anders machen sollte. OK über den Hurra Patriotismus der Amis und den Teeniehumor lässt sich streiten, aber die Action ist wirklich Exzellent inszeniert und auf das kommts an. Kommt mir jetzt blos nicht mit blöder Story oder so, die war bei der Zeichentrickserie nämlich noch dämlicher.

Ich will dir natürlich in keinster weise dreinreden, aber die letzten 45min. von Transformers 1&3 sind ja wohl wirklich Robo Mass Destruction vom feinsten und wo du da ne Wackelkamera in den ganzen Zeitlupenszenen gesehen hast ist mir Schleierhaft.

Wie gesagt wer mit dem Teeniehumor nix anfangen kann ( ist auch mein grösster Kritikpunkt des Films ) ist hier natürlich fehl am platz, ich kann da halt locker drüber hinwegsehn.

Ich finde mit Sprüchen wie Army werbefilm ist man aber hier auch fehl am Platz. Den vorwurf musste sich schon Emmerich´s Godzilla gefallen lassen, ich seh das irgendwie anders, was sollen die denn bitte sonst machen, als alles auffahren was die Army zu bieten hatt, wenn die Stadt von Riesenrobotern angegriffen wird? Ausserdem haben 90% der Army wunderwaffen keine Wirkung, bei Godzilla z.B. vernichtet die Army mehr die Stadt als Godzilla selbst und bei Transformers ist es ähnlich. Wenn es Werbewirksam ist, Grosskaliebrige Waffen in Grossaufnahme zu zeigen die nix bewirken, dann ist bei mir der Sinn dieser Werbung anscheinend flöten gegangen.

Ich lasse jedem seine Meinung und wer den Film nicht gut findet der darf das natürlich auch gerne kundtun, jedoch finde ich wird besonders bei Transformers gerne mal übertrieben. Unter dem ganzem Teeniegedöns und Storyblabla steckt nämlich ein ( für mich ) fantastischen Sci-Fi Actionfilm mit genialen Effekten und viel Bumm Bumm... und genau das wollte ich sehn als ich damals ins Kino gegangen bin.

P.S.: The Rock von Bay ist auch genial, finde ich sogar noch besser als Bad Boys.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...