Sebi_Star Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Oben 7/10 -ein netter Animationsfilm mit einigen Gags, wie immer sehr liebevoll gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Fast and Furious FiveWirklich der absurdeste und unrealistischste Film den ich je gesehen habe. Für diesen Film wurde der Spruch "Gehirn ausschalten" erfunden. Denn ein denkendes Gehirn würde auch anfangen zu bluten :'> Ich weiß hier soll nur krasse Action stattfinden, deshalb kann man das dem Film eigentlich auch nicht zum Vorwurf machen. Ich bevorzuge aber dennoch klassische Action a la Heat und kann solche krasse Über-Action echt gar nicht mehr sehen. Vor allem nicht wenn der Film sich dann noch ernst nimmt. Den ersten teil mochte ich noch ganz gerne, die restlichen Teile wurden dann leider immer schlechter oder übertriebener. Wer auf sowas steht, für den ist das hier aber sicher einer der besten Filme überhaupt. kann ich so unterschreiben, wobei ich nur Teil 3 mag Die restlichen sind nix für mich, vor allem die neueren ( inkl. Trailer von Teil 6 ) sind absolut überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mulan Blu Ray 10/10 Einer meiner Lieblings Disney Filme, der mit Witz, aber auch dem üblichem Disney-Charme überzeugen kann. Die Story ist grandios und lädt zum immer wieder anschauen ein. P.S. Die Blu Ray Qualität ist genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Muss man den auch gesehen haben wenn man Teil 2-5 total mittelmäßig und überbewertet findet? ^^ haha same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 The Bourne Legacy 6/10Muss man etwa die Bourne Reihe mit Matt Damon kennen um den Film zu kapieren?:'> Wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und bewerten...wie wir es für richtig halten Zwei Weinachtsmänner 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 World War Z 5/10. Inception 6/10 Hut ab vor Marion Cottilard und Hans Zimmer. Wahnsinns Soundtrack. Begründung für 6/10 bitte Würde mich nur interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Unstoppable: Außer Kontrolle 10/10Ein spannendes Meisterwerk. Top Schauspieler, top Handlung, top Film. 10 Punkte ! Meisterwerk? :emot-raise: Ich fand den Film großen Mist Meiner Meinung nach sehr unlogisch an manchen Stellen und die Momente die Spannung aufbauen sollen finde ich eher lächerlich. Ich gebe dem eine gut gemeint 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Chinatown 9/10 There Will Be Blood 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Merida-Legende der Highlands 2/10Disneys definitiver Tiefpunkt... wieso denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Meuterei auf der Bounty (1962; Darsteller: Marlon Brando, Trevor Howard etc.)10/10 Bin zwar großer Brando-Fan, aber fand die Clark Gable-Version aus den 30ern um einiges besser. ist aber mMn Geschmackssache, ich z.B. finde die Version mit Marlon Brando ein "bisschen" besser...aber beide sehr stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Superbabies: Baby Geniuses 2 0/10 Hab mir gedacht, ich schau mir mal den auf imdb schlecht bewertetsten Film an Ein großer Spaß...nicht Einmal anschauen und danach die Kugel geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh Boy! 8/10Wir deutschen können ja doch filme. Herrlich melancholischer film. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wenn du noch einen super deutschen Film sehen willst, empfehle ich Die Unsichtbare 8/10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 so....ich hol mal einiges nach Dexter Staffel 1-8: 8/10 hat mich ziemlich gefesselt dieser serienkiller allerdings wurden die staffeln gegen ende hin schwächer und das finale...naja nich so meins Vikings: 9/10 eine serie über wikinger made by history channel wer etwas mit wikinger anfangen kann bzw. an diesen interessiert ist, ist hier gold richtig Die letzten Glühwürmchen: 8/10 unglaublich trauriger, aber sehr guter anime von den ghibli studios...wie immer super gezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach so ein Mist.Die Serie gab's die ganze Zeit bei Lovefilm Video on Demand. Jetzt wo ich's mal angehen und sie mir anschauen wollte, ist sie wieder aus dem Angebot rausgeflogen. lohnt sich wirklich...freu mich schon riesig auf die zweite staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kiss Kiss Bang Bang 8/10 Gravity 6/10 Leon - Der Profi 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ich lese ja gerne die meinungen anderer hier, und entscheide mich dann, welchen film ich wohl schauen sollte, wenn ich mal wieder nicht entscheiden kann....letzte nacht gabs dann folgende zwei o.e. filme Gravity - 6/10 eigentlich ein cooler film, wenn auch bisschen kurz geraten mMn. keine ahnung warum, aber nach den ca. 90min. gabs einen kurzen "schulterzucker" meinerseits, und gut war. clooney's "kurzeinsatz" war bisschen komisch, kanns nicht besser beschreiben.... World War Z - 6/10 6/10, und das nur weil ich zombie-filme mag... oh boy, er hat doch tatsächlich sein telefon vergessen auf lautlos zustellen, als sie durch die "schlafenden" zombies mit dem velo fuhren... ich muss mal den doctor quoten: YOU CAN'T MAKE A DEAD PERSON SICK na klar, deshalb infizieren wir uns doch mal schnell alle mit einer krankheit, damit die toten uns nicht essen.... ooooook ansonsten gute action, mitreissende szenen und ENDLICH wieder mal ein film, bei dem eine Hand abgeschnitten wird (die Adam's Family wirds freuen) zu gravity...same here, weis auch nich so richtig was ich von dem streifen halteen soll...und erst recht nicht warum der für 10 Oscars nominiert wurde...sandra bullock spielt ja echt gut, aber der rest ist naja. teilweise unlogisch und eher "unspannend" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea (Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye) Film 17 8/10 Nachdem die Filme 15 und 16 eher schwächer waren ist hier wieder mal ein richtig guter Conan-Film enstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hawaii Five-0 Season 1 7/10 Hawaii Five-0 Season 2 7/10 Hawaii Five-0 Season 3 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ganz vergessen Der Mohnblumenberg (Studio Ghibli Collection) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.