Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Fast and Furious Five

Wirklich der absurdeste und unrealistischste Film den ich je gesehen habe.

Für diesen Film wurde der Spruch "Gehirn ausschalten" erfunden. Denn ein denkendes Gehirn würde auch anfangen zu bluten :xd::'>

Ich weiß hier soll nur krasse Action stattfinden, deshalb kann man das dem Film eigentlich auch nicht zum Vorwurf machen. Ich bevorzuge aber dennoch klassische Action a la Heat und kann solche krasse Über-Action echt gar nicht mehr sehen. Vor allem nicht wenn der Film sich dann noch ernst nimmt.

Den ersten teil mochte ich noch ganz gerne, die restlichen Teile wurden dann leider immer schlechter oder übertriebener. Wer auf sowas steht, für den ist das hier aber sicher einer der besten Filme überhaupt.

kann ich so unterschreiben, wobei ich nur Teil 3 mag :) Die restlichen sind nix für mich, vor allem die neueren ( inkl. Trailer von Teil 6 ) sind absolut überflüssig ;)

Unstoppable: Außer Kontrolle 10/10

Ein spannendes Meisterwerk. Top Schauspieler, top Handlung, top Film. 10 Punkte !

Meisterwerk? :emot-raise:

Ich fand den Film großen Mist ;)

Meiner Meinung nach sehr unlogisch an manchen Stellen und die Momente die Spannung aufbauen sollen finde ich eher lächerlich.

Ich gebe dem eine gut gemeint 4/10 :)

so....ich hol mal einiges nach ;)

Dexter Staffel 1-8: 8/10

hat mich ziemlich gefesselt dieser serienkiller ;)

allerdings wurden die staffeln gegen ende hin schwächer und das finale...naja nich so meins :)

Vikings: 9/10

eine serie über wikinger made by history channel :)

wer etwas mit wikinger anfangen kann bzw. an diesen interessiert ist, ist hier gold richtig :)

Die letzten Glühwürmchen: 8/10

unglaublich trauriger, aber sehr guter anime von den ghibli studios...wie immer super gezeichnet :)

ich lese ja gerne die meinungen anderer hier, und entscheide mich dann, welchen film ich wohl schauen sollte, wenn ich mal wieder nicht entscheiden kann....

letzte nacht gabs dann folgende zwei o.e. filme :biggrin5:

Gravity - 6/10

eigentlich ein cooler film, wenn auch bisschen kurz geraten mMn.

keine ahnung warum, aber nach den ca. 90min. gabs einen kurzen "schulterzucker" meinerseits, und gut war.

clooney's "kurzeinsatz" war bisschen komisch, kanns nicht besser beschreiben....

World War Z - 6/10

6/10, und das nur weil ich zombie-filme mag...

oh boy, er hat doch tatsächlich

sein telefon vergessen auf lautlos zustellen, als sie durch die "schlafenden" zombies mit dem velo fuhren...

ich muss mal den doctor quoten:

YOU CAN'T MAKE A DEAD PERSON SICK

na klar, deshalb infizieren wir uns doch mal schnell alle mit einer krankheit, damit die toten uns nicht essen.... ooooook :J:

ansonsten gute action, mitreissende szenen und ENDLICH wieder mal ein film, bei dem

eine Hand abgeschnitten wird (die Adam's Family wirds freuen)

zu gravity...same here, weis auch nich so richtig was ich von dem streifen halteen soll...und erst recht nicht warum der für 10 Oscars nominiert wurde...sandra bullock spielt ja echt gut, aber der rest ist naja.

teilweise unlogisch und eher "unspannend" ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...