Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

und soeben den nächsten 10/10er Film gesehen.. lief/läuft auf VOX.. habe ihn aber so auch schon an die 15mal gesehen..

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10

ich liebe diese triologie, einfach ein meisterwerk.. sei es die Musik, die Schauspieler, die Handlung oder die geniale Landschaften.. einfach nur geil :biggrin5:

wobei du ja dann die normale version gesehen hast...der extended cut kriegt 12/10 punkte :D

habs selber gelöscht, aber danke für die netten kommentare :facepalm: zur info, ich hab den ganzen off-topic kram hier gemeldet und wollte mich nur kurz für die schnelle reaktion bedanken!

Und damit des hier nicht wieder Off-Topic is, hier mein Film:

Back to the Future Part 2 8/10

mMn kommt der Film nicht an den ersten (grandiosen) Teil heran...klar Witz usw. sind immer noch super und auch die damalige Vorstellung von der Zukunft ( Jahr 2015 :D ) ist schon sehr lustig, dennoch sind manche Sachen im ersten schon durchgekaut worden. Trotzdem immer noch ein klasse Film, der sich nicht vor dem Vorgänger verstecken muss :)

Rare Exports 6/10

Dieser Film wird auf amazon.de als kleiner Geheimtipp gehandelt. Na dann, denk ich mir, wird gekauft. Betitelt als eine etwas andere Weinachtsgeschichte gefällt mir der Anfang eigentlich sehr gut. Die Bildqualität ist zwar nicht so toll, aber die Story scheint wirklich gut zu sein. Und dann kam das Grauen ;) Wer kommt auf die Idee einen 11-jährigen Finnen als den absoluten Held darzustellen. Im Grunde hab ich nichts dagegen wenn Kinder auch eine Hauptrolle spielen, aber wenn dann diese Klischees aufkommen und dann eben bei dem Jungen, dann finde ich das lächerlich :) Ich musste mir Sachen anhören wie "Sag meinem Vater was ich getan habe" (natürlich während er, super in Szene gesetzt, 3m in die Tiefe springt) oder wenn er zu einem 50-jährigem, stemmigen Jäger sagt "wir schaffen dass schon" oder noch besser mit kleiner Schrotflinte vor eine Gruppe Erwachsene tritt und dann den Anführer raushängen lässt. Naja, des hats mir so ziemlich kaputt gemacht. Das Ende hingegen war schon wieder relativ lustig, aber wie gesagt...die Mitte ist eher schlecht. :) Also einmal ansehen und weggeben ;)

Hehe, der Film mag zwar seltsam sein, aber irgendwie hat der was.

Noch ungewöhnlicher als den Heldenjungen finde ich allerdings, dass in dem Film anscheinend keine einzige Frau mitspielt, nicht mal als Statistin. Zumindest hatte ich damals keine ausfindig machen können.^^

jetzt wo dus sagts ;) da gibts tatsächlich keine einzige frau :D

The Prestige 10/10

The Prestige zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er erzählt die Geschichte zweier konkurierender Magier in England. Nolan hat hier, mal wieder, ein super Film "hingezaubert", der einen sofort in seinen Bann zieht und bis zum (grandiosen) Schluß nicht mehr loslässt. Die Schauspieler um Christian Bale und Scarlett Johannson spielen Ihre Rollen ebenfalls perfekt und wissen auf ganzer Linie zu überzeugen. Das Setting ist sehr schön umgesetzt worden und lässt einen keine Sekunde an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, ebenso sind die Effekt sehr toll inszeniert und wissen, wie der komplette Film, wie sie die Zuschauer "verzaubern" können. Wer auf etwas ernstere, aber dennoch schöne "Zauberfilmchen" steht oder ihn noch nicht kennt-> ANSCHAUEN :)

Der Hobbit 10/10

Also, ich kam ins Kino, der Film fing an und das Herr der Ringe Feeling war sofort wieder da. Die Story ist wiedermal super gelungen und perfekt umgesetzt worden. Die neue Technik bringt zwar ein schärferes Bild, aber meiner Meinung nach ist es doch ein wenig komisch und wirkt so, als ob der Film mit 1,5-facher Geschwindigkeit laufen würde. Dennoch ist der Film jetzt schon für mich ein weiterer Meilenstein.

Einziger Kritikpunkt...ein Jahr warten :D

Whislteblower 10/10

Ich bin begeistert, und zwar nicht weil hier Popcornkino at it's best geboten wird, sondern weil ich immer noch über diesen Film nachdenken muss, obwohl ich ihn gestern Abend gesehen habe. Hier wird schockierend dargestellt, was die "huren des krieges" auszuhalten haben/hatten und da wird auch nichts geschönt. Hervorragende Schauspieler und wirklich ergreifende Bilder. Der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ist sehr weit bei meinen Leiblingsfilmen vorne dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...