Sebi_Star Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Green Zone 8/10 gute mischung aus thriller und kriegsfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ocean's 13 bild 5/5 , da blu-ray ton 4/5 film 9/10 immer wieder super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Harry Potter 7 Part 1 Bild 10/10 Ton 9/10 Film 10/10 Fazit: für mich->GENIAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 rio 3D 9/10 ist echt witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 No Country for Old Men!!!! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Fast and Furious: Tokyo Drift Ich find ihn Genial ( 10/10 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Matrix 1-3 15/10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 The Fighter: 9/10 ich fand in super =) Se7en: 10/10 super film, super ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hangover 2 9/10 nicht ganz so lustig wie der erste , aber trotzdem ein brüller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Watchmen Ultimate Cut 10/10 Ich fand die 215 minütige Fassung sehr gut. Die Einblendung der Comics und der Original Ton (Englisch) machen die lange Version deutlich besser als die in Deutschland erschienene "Kurzfassung". Klarer Hit der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Watchmen 8/10:Watchmen fängt mit einem stilvollen Kampf zwischen dem Comedian und seinem Mörder an und weiß die Atmo auch bis zum Ende durchzuhalten. Die Sequenzen von Rorschach sind sehr gut (wenn auch relativ blutig) dargstellt und ziehen den Zuschauer noch mehr in den Bann, auch weil er eine Stimme und Erzählweise hat, die sich von den üblichen abhebt (wie V bei "V - wie Vendetta". Auch sehr gut finde ich, dass nicht immer die Action imemr Vordergrund steht, sondern vielmehr die Charaktere ("Super"-Helden) und deren Vergangenheit. Das Ende ist überraschend und gut gemacht. Absolut sehenswert! Kann ich bestätigen, auch wenn ich es schade finde dass es in Amerika eine Ultimate Edition mit 215 minuten laufzeit gibt und hier nicht dennoch von mir 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 True Grit habe ich gerade auf Blu Ray angesehen und ich bin immer noch begeistert...ein für mich toller western, der mMn ein bisschen zu kurz ist aber das ist geschmackssache =) dennoch 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Troja-Director's Cut: Tja was soll man sagen, ich wurde 190 min. super unterhalten...blu ray ist top und die story sowie die kämpfe genial...also folglich 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alleine wegen der bescheuerten Vin Diesel Synchro is der Film auf deutsch nicht schaubar finde ich. Dennoch ein guter Film! haha das stimmt, aber auf englisch ists dafür gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bin mir nicht sicher ob man hier auch Serien bewerten darf...aber ich bin gestern mit Boardwalk Empire fertig geworden und was soll ich sagen, HBO hats mal wieder geschafft. Tolles Schauspielerteam, die allesamt überzeugen, unglaubliche Atmosphäre, toller Soundtrack und die Story ist ebenfalls klasse...also für mich eine der besten Serien aller Zeiten und deswegen 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 The Guard - ein Ire sieht schwarz Also, ein sehr lustiger Film voller schwarzem Humor, der zudem auch fesselt und bis zum Schluß das Niveau hält...außerdem mit zwei TOP Schauspielern. Absolute Anschau-Empfehlung 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Der mit dem Wolf tanzt-Langversion Was soll ich sagen, wer ihn kennt weis, dass es einer der besten Filme aller Zeiten ist, da passt einfach alles. Ich red jetzt hier nicht drüber, denn wer ihn nicht kennt -> ANSCHAUEN ^^ 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Grad Die rechte und die linke Hand des Teufels - ich mag die Filme einfach, die werden nie langweilig Au ja echte Klassiker...wobei der danach noch besser ist mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab mir gestern zum ersten mal Alien angesehen und muss sagen jeder der 10/10 gibt hat absolut recht Super Film, tolle Atmosphäre etc. hat mich echt super unterhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich glaube der Ausdruck: und das Wort Alien passt nicht zusammen in einen Satz. Lustig das du gerade von Alien schreibst denn ich wollt auch gerade ne Kritik darüberschreiben. Aber ich hab ihn nicht zum ersten mal gesehen sondern zum 273sten mal angesehen Ich liebe den Film einfach! Die Atmosphäre ist absolute Weltklasse (7 Besatzungsmitglieder in einem Raumschiff, dass 240 Meter lang ist!!!), und dann noch die panische Angst der Schauspieler, als der Chestburster (Kleines Alien) aus Kanes Brustkorb ausbricht, wirkt so verdammt echt! Denn sie ist ja auch echt! Die Schauspieler wussten nur grob was passieren würde, aber sie wussten nicht, dass sie mit viel Blut vollgespritzt werden Die Spannung ist auch Weltklasse, denn man sieht das Alien so selten wie den weissen Hai! Man sieht es immer nur dann, wenn es jemanden tötet. Der Film ist einfach Weltklasse! 20/10 Das bezog sich auch auf mich und nicht auf den film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.