Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

American Pie: Das Klassentreffen 9/10

Mit der alten Besetzung der ersten 3 Teile klappts einfach. Bin ehrlich gesagt mit wenig Erwartungen ins Kino, aber der Film ist sehr gelungen. Man kann sich fast durchgehend weghaun. Würd ihn mir sogar nochmal anschaun. Kann mMn ohne Probleme an die ersten 3 American Pie`s anschließen. Für Fans der Reihe sowieso ein Muss! :)

Dito. Habe ihn mir heute auch angeschaut. Finde ihn auch echt gelungen :smile: Also gebe auch 9/10

Hitman Agent 47 - 6/10

Die Action Szenen sind ganz gut gemacht, allerdings hat der Film eine kaum vorhandene Story und das Ende war auch nicht wirklich berauschend bzw. etwas komisch. Habe etwas mehr erwartet bei dem Film. Hab in meiner Bewertung den Hitman Sympathie Bonus aufgrund des Spiels schon mit eingerechnet.

Straight Outta Compton - 10/10

Richtig guter Film. Da ich diese Musik ja eh feier, war der Film natürlich ein Muss für mich. So mit der beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.

Fack Ju Göthe 2 - 8,5/10

Eine solide Fortsetzung von Teil 2. Hab mich teilweise vor lachen nicht mehr einbekommen. Wem der erste Teil gefallen hat, dem wird auch der zweite Teil gefallen.

Der Marsianer - 9/10 - Sehr schöner Film. Obwohl ich absolut kein Fan von 3D bin, fande ich bei diesem Film, dass man diesen Film unbedingt in 3D schauen muss. Auf jeden Fall ein Film mit einer super Story.

Interstellar - 5/10 - Da ich so oft zu hören bekommen habe, ich muss mir Interstellar anschauen habe ich das dann auch mal nachgeholt. Mir persönlich hat der Film nicht so gut gefallen. Ziemlich verwirrend alles.

Maze Runner 2 - 7,5/10 - Netter Film für Zwischendurch. Bin ohne jegliche Kenntnisse über Maze Runner ins Kino gegangen und habe mich einfach überraschen lassen. Wurde jedenfalls nicht enttäuscht.

Dirty Grandpa - 8,5/10

Letzte Woche in der Sneak preview im Cinemaxx gesehen. Mega gelungene Komödie, bei der wohl jeder ordentlich zu lachen hat, der auf diese Art von Humor steht. Denn wie im Filmtitel schon vorkommt ist der Film halt "dirty". Das Kino hat vor lachen geschrien. Definitiv eine super lustige Komödie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...