momomojo54 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 (9/10) Private Gold - the private gladiator. Spitze(n) Schauspieler, fesselnde Handlung. Ne im Ernst Letzte Film war Illuminati mit Tom Hanks. (03/10) Der Film ist vorherseebar, Cliche geladen und naja, Tom Hanks spielt mit. Hab ihn mir nur wegen meiner Freundin angeschaut und kann ihn echt nicht empfehlen. Zitieren
momomojo54 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 stimmt sogar die alten mike krüger filme sind besser als der rotz von demja letzter film hmm läuft grade wieder hehe zahnfee auf bewährung kriegt locker ne 8/10 is ganz witzig Also kann ich ihn mir sparen? Bernd Eichinger ist ja eh nicht mein Favorit nachdem er schon Hitler als lieben Onkel in der Untergang dargestellt hat und ansonsten Klump Filme wie "Das Parfüm" produziert hat glaub ich kann der Bushido Film auch nix sein. Eure Erfahrungen bestätigen das auch (Bushido Fans ausgenommen). Zitieren
momomojo54 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Über Inception lässt sich echt mal streiten. Die Story von verschachtelten Träumen und Geheimagenten ist total an den Haaren herbei gezogen. Obwohl mir ja mittlerweile DiCaprio als Schauspieler gefällt. Shutter Island lässt grüßen. Was ich euch mal empfehlen kann ist "Der Fluch der zwei Schwestern". Gruseliger Film über eine psychopathische Frau. Toller Twist am Ende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.