Sebastian1175 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ch geh sehr gerne ins Kino, aber die Preise sind einfach zu teuer. Da zahl ich für ein Ticket das selbe Geld, wie wenn ich mir den Film auf Blu Ray hole. Dabei kann ich den Film nur einmal im Kino sehen und auf Blu Ray 1000-mal. ^^ Beim letzten Hobbit Film habe ich nur für das Kinoticket mehr bezahlt als für die Standart BluRay. Und dazu kommen ja noch Snacks, Getränke, Parken und Benzin. Ich geh eigentlich nurnoch für Marvel Filme ins Kino oder dann im Dezember für Star Wars. Aber die Filme kommen ja auch so schnell ins Heimkino...und Kino finde ich sowieso doof mit den ganzen Leuten da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Star Wars - Das Erwachen der Macht 7,5/10 Ein guter Film der, der Original Trilogie alle ehre macht. Warum J.J. Abrams diese liebe zu den Klassikern bei Star Trek nicht an den Tag gelegt hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Dennoch wird auch wohl dieser Film nicht zu einem Klassiker werden wie einst die Original Trilogie. Mein Lieblingsteil bleibt weiterhin >>Das Imperium schlägt zurück<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ach, so wie ich das mit Leo kenne, wird der Film 11/12 Oscars abräumen... außer den für den besten Hauptdarsteller :'> Glaub ich kaum das er so viele bekommt. Mit Redmayne und Damon hat DiCaprio aber starke Konkurrenz. Bei den Nebendarstellern würde ich fast sogar Stallone vor Hardy sehen und Bale wird auch mitmischen. Bei den Technik Oscars ist es schwer einzuschätzen, bei den Effekten wird es Fury Road oder Star Wars machen. Eigentlich fatal das Inside Out in der Animationssparte festsitzt, ein Film der sicher auch den Besten Film Oscar hätte gewinnen können, was Fury Road da macht Frage ich mich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hat Star Wars überhaupt schonmal einen Oscar bekommen? Oo Allein der Original Star Wars hat sieben Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Disney hat Marvel bereits 2009 übernommen. Der erste Film unter Disney war dann Thor 1 und der kam bereits vor Captain America 1 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich weiß selbst auch nicht ob er schon unter Disney entstanden ist, ich habe das eigentlich nur als Metapher dafür benutzt, dass der Film stellenweise sehr kindisch ist. Der kleine Mann, der dafür aber intelligent ist, wird genau deswegen dann für das Serum auserwählt... (...)Genauso wie "Heil Hydra!" aber wie gesagt, die zweite Hälfte war dann irgendwo ganz in Ordnung und ich bin gespannt wieso der Zweite so viel besser ankam Dir ist schon bewusst das der Film immer noch einer Comic Vorlage folgt? Was sollen sie denn machen? Steve Rogers war am Anfang immer der kleiner Verlierer, das hat nichts mit Disney zu tun. Ja, der zweite ist besser weil auch fast das komplette gegenteil von Teil 1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ja, das ist richtig. Aber das sind besonders die Marvel Verfilmungen allesamt und dazu kommt das Captain America auch reine Propaganda war, da bedurfte es keinen tiefschürfenden Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Niemand? Wenig Horror Fans hier...? Ich wollte ihn mir ansehen aber irgentwie läuft das Ding fast nirgendwo?! In das Kino in dem ich immer gehe läuft er nicht und die finale Synchro hat mit den Film auch ein bisschen madig gemacht. Wenn er auf BluRay erscheint wird er aber gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 R.E.D. 2 5/10 Typischer Actionfilm ohne Sinn und Verstand. Zumindestens war er umsonst im Amazon Prime Paket drinne. Der erste hatte mir doch etwas mehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Amazing Spiderman 1 7/10 Amazing Spiderman 2 7/10 Ich finde es schade das es nun schon wieder ein Reboot gibt auch wenn es ein bisschen entschädigt das Spiderman nun Teil vom MCU ist. Ich hätte gern noch einen Teil mit Andrew Garfield gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sollte die Justice League nicht irgendwann auf die Avangers treffen? Oder hab ich das immer falsch verstanden. Eher wird die Hölle zufrieren als dass sich Marvel und DC zusammen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 In Ermangelung anderer Themen schreibe ich hier mal. Hat einer von euch Interesse an einem Gutscheincode für 2 Monate Maxdome? Ob er für Bestandskunden gilt habe ich keine Ahnung, außerdem wird er nur in Deutschland funktioniern. Falls den jemand haben will der kann mir eine Nachricht schicken.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.