Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ne 10 ist einfach..da gibts einfach keine Steigerung mehr. Ne 10 ist es sicher im Anime Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Death Note (Realfilm) 6,5/10 Da ich den Film ohne Kentniss der Vorlage gesehen habe, bewerte ich ihn besser als die, die sie kennen. Ganz solider Film für eine Japanische Produktion auch wenn einige Schauspieler etwas hölzern wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Death Note - The Last Name 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Death Note: L change the World 5/10 Warum ist denn ein dritter Teil (fast) immer der schlechteste? Auch wenn dieser hier nur als Spin-Off angeprießen wurde. Zumindest L ist so wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn dir die Filme schon gefallen, solltest du dir auf jeden Fall die Serie geben, da liegen Welten zwischen... Ich weiß, aber was die für ein Komplettset auf Deutsch verlangen.....teuer. Besonders wenn ich daran denke das Kazé am Ende des Jahres noch die Sailor Moon boxen raushauen will. Ich denke da wirds bei Death Note nur der Uk-Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Star Trek (2009) 6/10 Besser als der neuste Star Trek Film von J.J. Gibt ordentlich Action auch wenn Nero etwas blass bleibt. Der Cast wurde gut gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Man of Steel 3D 9/10. Der Film war klasse, für (wieder mal) mießes 3D gibts nen Punkt Abzug. Dredd 8/10 Solider Action Film, besser als Judge Dredd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Les Misérables 9/10 Einfach großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die fantastische Welt von OZ 8/10 Ein sehr schöner Film war das. Leider konnten sie nicht auf diese erzwungene Pop Outs (die in der 2D Version nichts nützen) verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Pacific Rim 3D 7,5 /10 Ein MEGA Film, hat viel spass gemacht zuzusehen wie sich riesige Monster (Kaiju) und Roboter (Jaeger) prügeln und dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche legen. Das 3D war endlich mal sinnvoll eingesetzt und kam gut zur Geltung. Trotzdem bin ich der Meinung das der Film im Kino besser funktioniert als dann später im Heimkino. Denn es sicher nicht die gleiche Wirkung haben wird dann in 2D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Cloud Atlas 7/10 Ein guter Film, die drei Stunden vergingen wie im Flug. The Place Promised in Our Early Days 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Captain America II 9/10 Einer der besten wenn nicht sogar der beste MCU Film den es bisher gab. Der Film hat alles was eine gelungene Fortsetzung braucht. Außerdem steigert der Film Marvels Phase 2 ordentlich was hoffen lässt auf Guardians of the Galaxy und Avenger: Age of Ultron. The LEGO Movie 7/10 Der Film macht vieles richtig, er ist lustig und hat gute Animationen. Die Deutsche Fassung wird dem Original aufgewertet indem alle bekannten Figuren (Batman, Han Solo, Gandalf..etc.) ihre Deutschen Synchronstimmen bekommen haben. Leider macht der Schluss leider vieles am Film kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Planet der Affen: Revolution 5/10 Ich weiß nicht warum aber irgentwie hat mir der Film nicht so gut gefallen, die Animationen waren natürlich aller erste Sahne dennoch dümpelt der Plot nur vor sich hin. Vielleicht muss ich ihn mir einfach nochmal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Baymax - Big Hero 6 8/10 Ganz lustiger Film gewesen, wie immer von Disney absolut saubere Animationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Marvels Avenger 2: Age of Ultron 10/10 Popcornkino und Effektschlacht in Reinkultur. Einfach Genial. Klasse. Der beste Marvelfilm bisher. Die werden immer besser. Der Trailer von Ant-Man hat auch ordentlich reingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Edge of Tomorrow 7/10 Warum der Film im Kino gefloppt ist, weiß ich nicht so genau. Sicher mögen Tom Cruise einige nicht doch als Schauspieler macht er immer einen soliden Job. So auch in diesem Film, es scheppert ordentlich und macht einfach Spaß. Gute Effekte und mit Emily Blunt eine Starke Hauptdarstellerin. Außdem eine wirklich tolle Synchro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Under the Skin ??/10 Ein sehr, sehr merkwürdiger Film. Es wird kaum etwas gesprochen und man wird direkt in, ich nenne es mal "Geschichte", hereingeworfen. Vielleicht muss man sich den ein zweites oder ein drittes mal ansehen...oder auch garnicht mehr :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Transformers 4 - Ära des Untergangs 5/10 Eine Effektschlacht die seinesgleichen sucht. Immerhin besser als die ersten zwei Teile und ein wenig schlechter als der dritte. Dieses total offentsichtliche Product Placements stören allerdings schon. Mal schauen was sie mit Galvatron noch anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ant-Man 9,5/10 Mal wieder ein absolutes Highlight des MCU, nach der kleinen entäuschung von Age of Ultron. Ein würdiger Abschluss von Phase 2. Ant-Man ist mit Guardians of the Galaxy und Captain America 2 eindeutig unter den Top 3 vom MCU. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 The Fighter 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.