Lynsch Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Auf der anderen Seite des Bettes letzten Mittwoch in der Sneak. Nette franz. Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern "Halloween 2" von Rob Zombie in der unrated-Version.Absoluter Müll. Genauso schlecht wie der erste Teil. Großen Bogen drum machen! Hab gehört das der diesmal wahnsinnig gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hm... "Get Smart" oder? Aber "relativ" lustig ist doch sicherlich keine 9/10 sondern eher ne 7 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Apollo 11 - 10/10 Im Kino angeschaut. Die Bewertung einfach weil die Doku mal was anderes ist. Keine Stimme die etwas erklärt, sondern einfach nur Videomaterial und Tonmaterial von damals neu aufgearbeitet. Zudem steh ich total auf Dokus und Raumfahrt. Daher war die Doku für mich ein Muss. Pirates of Somaila - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Anna - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Haus des Geldes Staffel 3 - 3/10 Wie ich das schon vermutet hatte, hätte man es einfach dabei belassen sollen. Ich find die neue Staffel scheisse. Man will zwingend von allem mehr als man halt in den letzten zwei Staffeln gemacht hat (die ja eigentlich in Spanien eh nur eine waren). Eine typische Fortsetzung halt. Für mich persönlich wirkt es einfach kopiert, ohne große Neuerungen. Selbst die Begründung, warum sie diesen "neuen Akt" vollziehen ist einfach lächerlich. Aber gut... In den letzten 2 Episoden hab ich mitgefiebert, die letzte ist dann auch echt spannend. Das selbe Gefühl wie bei Staffel 1/2 hatte ich nie. Leider. Bearbeitet 20. Juli 2019 von Lynsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hobbs & Shaw - 8/10 Ich glaub es gibt wenig Actionfilme die unrealistischer sind als dieser Streifen. Das weiß man aber als Fan der F&F Reihe aber mittlerweile sowieso und erwartet nix anderes. Der Film hat mich über die ca. 130min. super unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.