Geroe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Shutter Island - 8/10 sehr spannend und zum kompletten Verständnis muss man sich den Film ein zweites mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nicht spoilern, aber hättest du mit dem ende gerechnet? sonst per pm Nein, natürlich nicht - aber zum Nachdenken brachte mich dann doch seine letzte Aussage bevor er aufsteht und mit den Pflegern mitgeht. Daher muss ich den noch ein 2tes Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Harry Potter - Heiligtümer der Todes Teil2 7/10 Endlich dazugekommen mir den Abschluss des Saga anzusehen und ich muss sagen das hier wesentlich mehr Spannung und Aha Erlebnisse waren als in den Teilen davor. Die Story hätte in jeden Teil mehr Aufklärung bringen sollen und sich nicht alles für den Schluss aufheben. Nichts destotrotz hat er mir gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.