Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Mad Max: Fury Road 3D - 9.5/10

Mad Max ist ein wahres Actionfeuerwerk geworden. In jeder Sekunde pumpt einem das Adrenalin durch die Adern. Die bombastisch inszenierte Endzeitwelt mit dem klasse Soundtrack (Stichwort Trommeln und E-Gitarre), den tollen 3D-Effekten und dem starken Cast machen den Film zum besten Actionstreifen der letzten Jahre. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino angucken. Meine Erwartungen wurden übertroffen! :2thumbsup:

1. Lohnt sich die 3D-Vorstellung? Sprich gibt es gute Effekte?

2. Sind die Vorgänger zwingend notwendig?

Mad Max: Fury Road 3D - 10/10

Nun hab ich den Film auch gesehen. Genial was da auf der Leinwand 120min gezeigt wurde. Ich war bei den Trailern eher skeptisch ob das dortgezeigte die einzigen Action-Momente sein werden. Allerdings schafft es der Film die vollen 2h eine Explosion nach der anderen zubringen.

Weiß nicht wie George Miller den ersten Teil noch überbieten will. Dann müssten es schon 3h Action geben.^^

Unbedingt anschauen!

The Fast and Furious 7. 10/10.

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^

Echt?! Ich hab ja schon als Fan ziemlich hoch bewertet xD

Bei deiner Bewertung wird aber sogar mir schwindelig.

Willst kurz ne Begründung abgeben?

Btt

Ex-Machina 8,5/10

Für mich war der Film ne Super Abwechslung zum ganzen Action-Einheitsbrei der letzten Zeit!

Handlung und Schauspieler haben auch gut gefallen, es gab zwar glaub ich ein logikfehler aber den überseh ich mal^^

Kann nur bedeuten das er noch nicht allzuviele Filme gesehen hat.:D

Da das wohl der beste Thread ist um eine Antwort zu erhalten:

Ich werde am Donnerstag ins Kino zu Star Wars Episode 7 gezerrt.:D

Ich konnte allerdings nie wirklich was mit den Filmen anfangen und habe auch nur Bruchstücke im Kopf da ich sie wirklich nie komplett geschaut habe...

Jetzt wollte ich einmal fragen ob man für die neue Episode 7 irgendwelche speziellen Vorkenntnisse benötigt um der Geschichte zu folgen, da ich nicht vollkommen blind reingehen möchte. In einem Interview erwähnte J.J Abrams das dies eine neue Trilogie werden soll in denen Vorkenntnisse nicht unbedingt von Nöten sein werden.

Was meint ihr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...