The3r4Z0R Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Unglaublich wieviele Only God Forgives keine Wertung geben Kung Fu Panda 6/10- Wieso eigentlich nicht? Kenne den Film nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Fast & Furious 7 - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mad Max: Fury Road 3D - 9.5/10Mad Max ist ein wahres Actionfeuerwerk geworden. In jeder Sekunde pumpt einem das Adrenalin durch die Adern. Die bombastisch inszenierte Endzeitwelt mit dem klasse Soundtrack (Stichwort Trommeln und E-Gitarre), den tollen 3D-Effekten und dem starken Cast machen den Film zum besten Actionstreifen der letzten Jahre. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino angucken. Meine Erwartungen wurden übertroffen! 1. Lohnt sich die 3D-Vorstellung? Sprich gibt es gute Effekte? 2. Sind die Vorgänger zwingend notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Da hier ja zurzeit oft die Rede von "The Conjuring" ist, wollte ich mal wissen ob hier "schon" welche den "Babadook" gesehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Mad Max: Fury Road 3D - 10/10 Nun hab ich den Film auch gesehen. Genial was da auf der Leinwand 120min gezeigt wurde. Ich war bei den Trailern eher skeptisch ob das dortgezeigte die einzigen Action-Momente sein werden. Allerdings schafft es der Film die vollen 2h eine Explosion nach der anderen zubringen. Weiß nicht wie George Miller den ersten Teil noch überbieten will. Dann müssten es schon 3h Action geben.^^ Unbedingt anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 The Fast and Furious 7. 10/10.Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.^^ Echt?! Ich hab ja schon als Fan ziemlich hoch bewertet Bei deiner Bewertung wird aber sogar mir schwindelig. Willst kurz ne Begründung abgeben? Btt Ex-Machina 8,5/10 Für mich war der Film ne Super Abwechslung zum ganzen Action-Einheitsbrei der letzten Zeit! Handlung und Schauspieler haben auch gut gefallen, es gab zwar glaub ich ein logikfehler aber den überseh ich mal^^ Kann nur bedeuten das er noch nicht allzuviele Filme gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Jurassic World 3D 8/10 Wirklich sehr unterhaltsamer Film. Vor allem die vielen Anspielungen auf Jurassic Park 1 haben mir richtig gut gefallen. Das Ende konnte auch überzeugen. Auch der Humor ist gut gelöst. Wer Jurassic Park schon gut fande sollte Jurassic World auf jedenfall schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann jemand einen Film der grade im Kino läuft empfehlen? (aber bitte nicht Ant-Man oder Terminator). Was ich so gesehen hab, kommen grade nur ziemlich durchschnittliche Komödien, ist davon eine gut? ^^ Wie siehts mit Mission: Impossible - Rogue Nation aus? Soll ja ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Spectre 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Da das wohl der beste Thread ist um eine Antwort zu erhalten: Ich werde am Donnerstag ins Kino zu Star Wars Episode 7 gezerrt. Ich konnte allerdings nie wirklich was mit den Filmen anfangen und habe auch nur Bruchstücke im Kopf da ich sie wirklich nie komplett geschaut habe... Jetzt wollte ich einmal fragen ob man für die neue Episode 7 irgendwelche speziellen Vorkenntnisse benötigt um der Geschichte zu folgen, da ich nicht vollkommen blind reingehen möchte. In einem Interview erwähnte J.J Abrams das dies eine neue Trilogie werden soll in denen Vorkenntnisse nicht unbedingt von Nöten sein werden. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 The Revenant 10/10 Einfach grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.