The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 !!! Filme beurteilen also BtT !!!Transformers 3 in 3D Fand den Film fett geb 8/10 3D fand ich eher mau 5/10 auf jedenfall viel Aktion und klar besser als der 2te Teil... Will unbedingt in den Film rein, jedoch erscheint mir 3D immer als relativ teuer. War in FdK4 für 12€ und war von den 3D Effekten insgesamt doch eher enttäuscht, wie fallen diese in Transformers 3 auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Transformers 3 Kam heute am heutigen Mittwoch durchaus glücklich aus dem Kino. Wobei die 3D-Effekte hier auch nicht unbedingt begeistern konnten, zwar waren im gesamten Film welche vorhanden doch einen echten WOW-Effekt hatte ich glaube ich kein einziges Mal, obwohl es bei einem Film wie Transformers echt harmoniert hätte. Der dritte Teil der geplanten Trilogie von Michael Bay konnte mich jedoch mit einigen sehr geilen Szenen zufrieden stellen, vor allem der Endfight in Washington war sehr schön anzuschauen (Glasgebäude etc.). Das Storytelling war meiner Meinung absolut daneben! Die Vorstellung das ein Mensch sich derart mit den Decepticons verbündet, empfand ich als mehr als lächerlich. Zum Glück gelang Transformers 3 die Bahn zu einem wirklichen "Action-Film", denn mir war der zweite Teil einfach zu "scherzhaft", es war für mich schon mehr eine Komödie als ein Actionfilm. Aber insgesamt empfehle ich jeden Transformers-Fanatiker oder die sich die ersten beiden Streifen angesehen haben, den dritten auch zu sehen, im Endeffekt hat es sich durchaus gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Black Hawk Down Kenne den Film bereits seit Jahren, nun habe ich ihn mir auf Blu Ray angeschaut und kann ihn absolut jeden empfehlen! Toller Film, tolle Besetzung, wahnsinniger Soundtrack von Hans Zimmer. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gran Torino 10/10Wow der Film war wirklich richtig gut. Eastwood hat die Rolle aber auch einfach genial verkörpert. Das Ende ist natürlich episch, wobei ich mir für Wall-E ( ) nen anderen Ausgang gewünscht habe, hat mich aber sehr stark an nen Ende von nem Rockstar Spiel erinnert Kann ich so unterschreiben. Habe den Film zwar so oft gesehen dennoch kann er immer wieder überzeugen, vor allem durch die so langsam aufbauende Story. Clint Eastwood in Höchstform! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ach man, ich lese hier immer wieder The Dark Knight Rises -> 10/10. Endlich kann ich ihn auch heute sehen! Zur Einstimmung: Batman - The Dark Knight 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 The Dark Knight Rises 11/10 Ein Meisterwerk...mit einem grandiosen Ende einer Trilogie! Selten mehr mitgefiebert als hier! Sollte sich jeder anschauen, der mit Batman was anfangen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 THE DARK KNIGHT RISES ist für mich der zweitbeste Film für das Jahr 2012.Ab Heute hat es PROMETHEUS abgelöst. Das ist SCI-FI vom feinsten mit Denkanstößen. Ich kann mir nur noch vorstellen. Das ab Dezember DER KLEINE HOBBIT die Krönung wird für das Jahr 2012. Das wird Episch Habe mal zu PROMETHEUS eine Frage und zwar: Ist es wirklich ein Prequel zu den Alien-Teilen? Taucht es dort öfters auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Piranha 2 - Mit David Hasselhoff!! :'> 5/10Also der Film ist halt sehr trashig, absehbar und bietet nix neues, aber dennoch ist er recht unterhaltsam und sogar witzig. Vor allem die zweite Hälfte des Films, wenn David (spielt sich selbst, bzw seine Baywatch Rolle) seinen Auftritt hat, ist amüsant und zeigt dass sich der Film sich keineswegs ernst nimmt. Mal für zwischendurch. Also gabs den Hasselhoff Bonus-Punkt? Ansonsten gäbe es nur 4/10? I am Legend 9/10 Immer wieder genial gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Skyfall 2/10 Enttäuschung pur! Wirklich der langweiligste Bond den ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Inception 10/10 Ein wahres Meisterwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Fast6: Sehr unterhaltsam und auf gleicher Höhe wie der Vorgänger. Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil. 9/10 Hangover 3: Durchaus enttäuschend, jedoch war mir klar das kein Teil an den ersten Part rankommt. Das Ende hat den Film deutlich aufgewertet! 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Das ist gut. Würdet ihr denn World War Z empfehlen? Ist es eine Abwechslung oder ein reiner 08/15 Zombie Film wie die meisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kinojahr 2013 - so schlecht ist es bisher nicht ...Django Unchained (9 von 10) Conjuring - Die Heimsuchung (8 von 10) Ich - Einfach unverbesserlich 2 (8 von 10) World War Z (8 von 10) Die Unfassbaren - Now You See Me (8 von 10) Fast & Furious 6 (8 von 10) Star Trek: Into Darkness (8 von 10) Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (8 von 10) Flight (8 von 10) Jack Reacher (8 von 10) Olympus Has Fallen (7 von 10) Pacific Rim (7 von 10) Oblivion (7 von 10) Man of Steel (7 von 10) Das ist das Ende (7 von 10) Pain & Gain (7 von 10) Hangover 3 (7 von 10) Les Misérables (7 von 10) Broken City (7 von 10) Get the Gringo (7 von 10) The Last Stand (7 von 10) Die 7 und 8 sind deine Lieblingszahlen, he? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Pain & Gain 8/10 Konnte mich wirklich gute 2h unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das Leben des (P) Brian 9/10. Punktabzug wegen der völlig deplatzierten Alien Szene. Fande gerade diese Szene derart absurd, das sie widerum witzig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Planet der Affe: Prevolution 8/10 Sehr unterhaltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also lohnt "Der Hobbit 2" in HFR 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hangover 10/10 Kann immer wieder lachen! Pacific Rim 7,5/10 Guter Sci-Fi Roboter Film. Die Kämpfe fand ich sehr ansehnlich! Leider nur auf Blu Ray gesehen im Kino wäre er wahrscheinlich noch besser rübergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Django Unchained 10/10 Genialer Film dank Top-Leistungen von Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gravity 7/10 Ein Film der bildtechnisch 10/10 kassieren würde. Der Film hat mich 90min unterhalten, allerdings finde ich die schauspielerische Leistung von S. Bullock nicht für oscarreif wie viele hier sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.