NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 X-Men Origins: Wolverine auf BR. 10/10 punkten. der film hat alles. action, action und n bisschen traurig ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Stiefbrüder 9/10 ein ur-komischer film mit Will Ferrell und noch einen wo ich den namen nicht kenne. sehr, sehr sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Batman Dark Knete Knete?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Captain Marvel 9/10 (wenn auch ein wenig langatmig zwischendurch) Operation Overlord 3/10 (im Trailer die supergeile Action.....im Film gähnende Langeweile) Unsane 2/10 (.....wieder eine „traue keinem Trailer“ Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Mädelstrip 0/10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was isch des? Wie kann man das nur mit einer 0/10 bewerten. Sowas schafft doch nicht mal ein Uwe Boll Streifen. Ein Film mit Amy Schumer......mMn benötigst du keine weiteren Informationen vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix: Soll es Mädels-Trip oder Mädel-Strip heißen? Wäre es letzteres dann könnte ich deine Meinung nachvollziehen John Wick 3 Parabellum - 8 von 10 Pferdestärken Ne, schon so wie ich ihn geschrieben habe. Eine solch schlechte Bewertung kommt zustande, wenn man nichts erwatet und dennoch hemmungslos enttäuscht wird. Meine heutige Strafe weil keinen Bock hatte umzuschalten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Moin Freunde der Sonne. Demnächst kommt eine gute Freundin zu Besuch, mit der ich sehr gerne Horrorfilme ansehe. Meine Frau ist leider kein Freund solch netter filmchen. Wir sind nicht sonderlich wählerisch, nur gruselig muss er sein. Die letzten Male habe ich versucht mich darauf vorbereitet und mich zu belesen, allerdings war „Human Centi**** 2“ (Horror 2/10, abartig/krank/pervers/widerwärtig 10/10) die absolute Krönung der Geschmacklosigkeit. Könnt ihr mir/uns was schönes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb BossTanaka: Aus dem vergangenen Jahr würde mir spontan noch Mandy einfallen. Der war, für mich überraschend, echt stark. Sie heißt sogar Mandy. Also ein Muss! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Sinister 7/10 das Ende hat viel kaputt gemacht. Es endete mir zu abrupt. Conjuring 9/10 den fand ich sehr gut. Schöner Horrorfim und wirklich empfehlenswert. The descent 3/10 den habe ich vor ein paar Jahren bereits gesehen. Der ist „interessant“ bis die Monster gezeigt wurden. Kurzes Wort zur Story: Spoiler Ein Rudel Frauen (ja, Frauen sind Rudeltiere) klettern in eine Höhle..... Babadook 5/10 ich fand das Kind einfach nur unsympathisch Mandy.......kurz nachdenken..............dauert etwas länger............1/10 was war das?????? So viele bunte Farben, so eine komische Geschichte, und Nicolas Cage........mit solchen Filmen kommt der niemals aus seinem schauspielerischen Tief. Der Film war echt einfach nur sehr sehr seltsam. Jetzt kommt mein großes ABER: Mit LSD kommt der bestimmt richtig geil. Vielen Dank für die Empfehlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Deusfantasy: Ja, das Ende zieht den ansonsten positiven Gesamteindruck auch bei mir etwas runter. Falls du übrigens etwas mit Found-Footage anfangen kannst, dann kann ich dir sehr the Sacrament empfehlen. In meinen Augen so ziemlich der Beste Film dieses ansonsten schwachen Genres. Bisher meine Horrorentdeckung des Jahres. Den Begriff höre/ lese ich jetzt das erste mal, hab mich direkt belesen ? Da das Wetter die nächsten Tage bescheiden sein soll, werde ich mir diesen Film mal ansehen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 The House that Jack built 7/10 von Lars von Trier Sehr heftiger und auch guter Film. Was die Darstellung der Gewalt angeht ist es eben ein typischer von Trier.... im Internet finde ich keine gleichwertige Brustbrieftasche, leider. Die letzten 20 Minuten fand ich allerdings unnötig. Fazit: Nichts ist besser als ein Haus aus Leichen Sterben für Anfänger 2/10 Eine Freundin sagte, sie hätte bei noch keinem Film so lachen müssen......und das glaube ich ihr sofort. Bei noch keinem Film musste ich so nicht lachen. Nicht mein Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hellboy 2019 Brutalität 10/10 Film 5/10 Recht unterhaltsam aber nicht wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 John Wick Kapitel 3 9/10 Nicht tot zu kriegen, trotz der Erschöpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 8/10 sehr unterhaltsam Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers 7/10 reicht nicht an der ersten Teil ran, aber immerhin recht unterhaltsam Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige 6/10 mehr Special effects aber die Story wird allmählich wirr. Ist nur noch ok, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Die Auslöschung 5/10 Hat mir nicht zugesagt obwohl die Story Potential hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.