Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Pirates of the Caribbean 4 Leider überzeugen die Charaktere nicht wirklich und der Humor ist auch nicht mehr das was es mal war. In 3D würde ich den Film auch niemanden Empfehlen, da es so gut wie keine 3D Effekte gibt 7 von 10 Punkten würde ich dem Film aber trotzdem noch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Da ich nur mit dem Handy on kann, fällt meine Bewertung etwas kürzer aus als eigentlich.Silent Hill Revelation 3D Was... War... Das? Was hab ich mir da nur angeschaut? Ich weiß ehrlich nicht, wie ich diesen Film bewerten soll. Manche Sachen fand ich zwar ganz nett, aber das meiste war einfach nur... Nee, mir fehlen die Worte. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich die SH Spiele vergöttere und auch den 1. Film als eine der genialsten Spieleumsetzungen aller Zeiten ansehe, aber das hier.. Gehen wir mal genauer ins Detail. Dass es keine 1 zu 1 Umsetzung werden würde von SH3, das war natürlich klar und ist auch nicht schlimm. Aber! die haben im Filn versucht, krampfhaft Elemente der verschiedenen Spiele einzubauen. Sinnlos und völlig ohne Zusammenhang.. Travis am Ende, da war ich kurz vorm Facepalm, obwohl ich schon eine leichte Vermutung bekam, als man den Truck sah. Weiter geht es.. Pyramid Head als Beschützer Heathers im finalen Endkampf??? What the hell did I just watch? Wie kann man meinen Pyri zu einem Helden machen? Er ist das Böse... Das negative... Und ist eigentlich auch dazu da, zu belehren. Aber ein Beschützer wird er in 1000 Leben nicht sein. Aber anscheinend sollte er Sympathieträger sein. Schwach, sehr schwach! So das war Kritikbereich Nr. 1. Jetzt kurz ein positiver Aspekt, und das wären die 3D Effekte. Sind bisher die Besten, die ich in einem Film sah. Aber jetzt kommen leider wieder negative Aspekte. Zum einen wurde viel zu sehr auf das Schocken durch blutige Angelegenheiten gesetzt, statt durch diesen subtilen verstörenden Horror zu setzen. Und warum stirbt Douglas so früh? Er ist doch im Spiel so verdammt wichtig für Heather. Ihre einzige Vertrauensperson in dieser grausamen Welt. Gut, daraus wurde jetzt Vincent gemacht. Vincent selbst fand ich als Charakter nicht schlecht, war eine relativ positive Änderung, aber Vincent ist mir im Endeffekt lieber als Kultanhänger im Spiel, der zwar Heather hilft, aber mehr aus Eigennutz. Viele Dinge wurden nur kurz über die Bühne gebracht und waren vorbei, bevor sie anfingen. Sehr schade, besonders wenn man bedenkt, dass der Film unter 100 Minuten ging und man locker die Dinge noch eine halbe Stunde lang hätte ausbauen konnen. So, jetzt wird es anstrengend übers Handy, obwohl ich noch so viel schreiben könnte... Sieht man den Film als Spielumsetzung oder im Vergleich mit dem ersten Teil, dann ist er leider einfach nur misslungen. Da würde ich wohl nur 3/10 geben. Man merkt leider, dass es nicht mehr von der gleichen Person wie der erste Film ist. Sieht man den Filn als einzelnen, einfach nur verstörenden Film, dann geht da vll noch eine 6/10. Aber so kann es mit SH nicht weitergehen.. Man kann nicht die Ausrede nutzen "wenn nicht SH drauf steht, dann wäre es ganz akzeptabel.." Das darf so nicht sein. Ich nehm also als Endwertung 5,5/10. Hatte als riesiger Fan große Hoffnungen und Erwartungen und wurde zum Großteil nur enttäuscht. Schade, auch wenn der Film trotzdem mal einen Blick wert ist. Das klingt irgendwie niederschmetternd Ich fand den ersten auch sehr gut umgesetzt, aber wenn ich jetzt das lese, dann hab ich schon fast keine Lust mir den 2ten mal anzugucken...Wollte eigentlich die Tage ins Kino, aber na gut, dann schau ich mir lieber »Der Hobbit« an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gestern im Kino "Der Hobbit" gesehen Der Film ist super und die 3D Effekte sind auch nicht schlecht. Leider war mir der Anfang zu blöd. Kam mir eher vor, als würde ich eine Komödie schauen. Aber an sonsten Top, abgesehen von den offensichtlichen Filmfehlern... 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nach längerer Zeit mal wieder The Crow 10/10 Der Film ist einfach nur genial und meine persönliche Nummer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gestern beide Silent Hill Teile auf Blu-Ray gekauft und gestern Abend dann gleich angeguckt. Silent Hill - 8/10 Silent Hill Revelation 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Tage Iron Man 3 und Texas Chainsaw - The Legend is back gesehen Iron Man 3 8/10 Zu Iron Man muss man nicht viel sagen. Der Film an sich ist klasse, kommt aber nicht an Teil 1 ran. Als Marvel-Fan ist mir das aber egal Texas Chainsaw - The Legend is back 9/10 Super Film. Nach 40 Jahren ein gelungener zweiter Teil des Originals von 1974. Die Geschichte von Leatherface wird glaubhaft weitererzählt Ganz besonders hat es mich gefreut, das Tobe Hooper an dem Teil sogar mitgewirkt hat. Zwar nur als ausführender Produzent, aber wenigstens etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ist Texas Chainsaw 3D also ein weiterer film oder?! ist nicht einfach einer von den beiden teilen in 3D gemacht wurden?! (wäre ja nicht so abwegig, da die es ja zb. mit Jurassic Park auch machen[mehr beispiele fallen mir grad nicht ein ]) also ist es ein 3. film?! ps. Heut abend guck ich mir TCM - The Beginning an :D Nein hier wurde kein alter Film in 3D aufgewärmt Der Anfang des Filmes zeigt ein paar Szenen aus dem Original von 1974 und die Endszene, wo die Frau aus dem Fenster springt und sich auf dem Pick-Up rettet...Hier setzt dann Texas Chainsaw 3D an, führt also das Original fort. Die Bewohner von Newt rächen das Mädchen, in dem sie die Farm, auf der Leatherface lebt, abbrennen. Einer der Dorfbewohner rettet das Baby der Sawyer's und zieht dieses zusammen mit seiner Frau groß. Die eigentliche Handlung setzt dann rund 20 Jahre später an, wo das Baby dann erwachsen ist und erfährt, dass ihre Großmutter (die alte Sawyer) verstorben ist und sie das Erbe antreten soll. Mehr will ich hier auch gar nicht verraten Schau ihn dir bei Gelegenheit einfach an, der Film ist echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 okay dankeschön jetzt bekomm ich so bock den zu sehen werde den nicht vorbestellen, aber sofort am 8.5. bestellen, zusammen mit Wrong Turn 5 :) achja hab mir ja gestern die extras bei TCM angesehen, und die bewohner (geht man von aus) haben wirklich das haus abgebrannt.. find ich schade, wäre ne super Touristen attraktion gewurden wäre auch gern mal in dem haus ps. kannst du mir mal bitte nen link zu nem deutschen trailer geben? ich finde einfach keinen deutschen trailer vom film :( So wie es aussieht, gibt es keinen deutschen Trailer Ich finde auf allen Film-Seiten, die ich gerade durchsucht habe, nur den englischen Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also ich finde den Judge Dredd mit Stallone auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finde ich auch, der hat mir sehr gefallen will mir den auch mal auf BR holen, gibts den auf BR? Ja gibt es Müsste der hier sein, oder? https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003IAYWR6/trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finde ich auch, ich liebe JP voll ich kanns schon garnicht abwarten das der endlich in 3D im kino kommt!! weißt du zufällig das genaue datum?? und auf JP 4 freue ich mich auch schon RIESIG!! HOFFENTLICH ist er wieder mit Sam Neil!!! 05. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe jetzt eine englische Seite als Quelle genommen daher Angaben ohne Gewähr.Folgendes passiert im Abspann von Evil Dead: After the credits there is an additional scene that shows a close up of Ash’s (Bruce Campbell) face who turns to the audience and says ”Groovy.” Hätte ich gerne gesehen. Auch die Reaktionen der Zuschauer. Die Szene befindet sich bereits bei Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 "Texas Chainsaw 2D"Dachte bis Ende der Woche dass der Film erst im Kino anläuft aber hab ihn dann doch beim Saturn für 12,99 gesehen und mitgenommen. Hab mich auf ne dicke sägerei und fetzerei gefreut und wurde teilweise erfreut. Die Geschichte ist in diesem Teil ein wenig anders als in den anderen Teilen. Wurde mit diesem Teil definitiv nicht enttäuscht auch wenn ich sagen muss dass keiner der "texas chainsaw massacre" filme "...the Beginning" das wasser reichen kann. Auf jeden Fall ne kaufempfehlung für jeden der kettensägen, grauenerregende Killer und sich wendende Storys mag 8.5 / 10 Das mag vielleicht daran liegen, dass Texas Chainsaw 2D das Original von 1974 weitererzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Blut ist nicht immer alles So die Tage »Imaginaerum by Nightwish« gesehen. 7/10 Der Film ist klasse gemacht. Ein schönes Fantasy-Werk der finnischen Mataller, die ein paar Mal auch selber im Film auftreten. Es gibt zwar einige Fehler, aber kein Film ist perfekt. Alles in allem ein sehr schöner Film und nur zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kiss & Kill 6/10 (im TV)witziger streifen Hab ich auch geguckt Naja von mir kriegt er 5/10 Ein paar Lacher sind dabei, aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hat mich auch nicht vom hocker gehauen^^und falls dir auf gefallen ist, sind da auch einige logik fehler drin Naja habe ich nicht wirklich drauf geachtet, da ich mich um mein krankes Kind nebenbei kummern musste... Aber am Ende fiel mir auf jeden Fall auf, dass Kutcher die Waffe entladen hat und die letzte Patrone rausgenommen hat und 2 Minuten später hat er die geladene Waffe gen Tür gerichtet... Vielleicht hab ich auch einfach nur verpasst wie er das Magazin wieder reingepackt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Tage endlich mal dazu gekommen Real Steel zu gucken. Die Story wurde ja bereits des öfteren verwendet: Vater trifft Sohn nach etlichen Jahren und der Sohn versucht dann doch irgendwie die Anerkennung des Vaters zu bekommen, oder auch umgekehrt. Zuletzt habe ich das vor ein oder zwei Wochen schon bei Over the Top gesehen. Dennoch muss ich sagen, dass mich Real Steel wirklich unterhalten hat. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nun, wenn ich da so an die ersten 3 Teile denke, die ja wirklich absolute Klassiker sind...Aber gut, der 4. war ja auch schon so extrem Müll - frage mich warum sich der Bruce für sowas her gibt Teil 3 war schon, in meinen Augen, kompletter Schrott. TT: Gestern mal wieder Death Race 2 geschaut 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Alle meine Helden aus den 80ern (Arnie, JCVD, Seagal, Lundgren, , etc...) bringen leider seit mehreren Jahren nur mehr Schrott!Einzige Ausnahme: Bullett to the Head von Walter Hill mit Sly Stallone. Das ist noch so ein richtig geiler, 80er Style Action Kracher! Obwohl er meiner Meinung nach etwas brutaler sein dürfte, hat er mir sehr gut gefallen - Sly kann locker mit den jungen mithalten (auch körperlich - und das mit 64 Jahren!!) Der gute Herr ist schon 67 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Eben nochmal "Death Race Inferno" geschaut 8/10 Da Death Race 2 je bekanntlich der erste Teil ist, ist Death Race Inferno also der zweite Teil und erzählt die Geschichte von Carl Lukas weiter. Der Film ist gut inszeniert und jedes Mal auf's neue schön anzusehen. Death Race 3 wird aber auf keinen Fall der letzte Teil bleiben, denn der neue Besitzer von Death Race - York - wird am Ende von Lukas "getötet". Während er überlebt, flüchten Lukas, Katherina und Goldberg. Lists bleibt freiwillig zurück und identifiziert York als Frankenstein. Somit lebt das Monster weiter und Lukas ist frei. York gibt dann am Ende noch zu verstehen, dass er jetzt Frankenstein ist und seine Rache kommt. Ein großes Lob gebührt hier noch der FSK. Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten und das obwohl mindestens eine Szene drin ist, bei der ich beim ersten sehen schon dachte, die wird definitiv entfernt. Einer der Fahrer verlässt die Rennstrecke. Die Anstaltsleiterin lässt eine Suchrakete starten. Durch einen Peilsender findet die Rakete den Typen. Er steht frei auf einem offenen Platz während die Rakete ihn trifft und ihn in kleine portionierte Häppchen "zerfetzt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.