w00zy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 New Kids Turbo 7/10 Da ich diesen ganzen Mist noch nie geschaut habe rund um die Serie New Kids, dacht ich mir schaust einfach mal den Film. Und ich muss sagen, war positiv überrascht, für genügend Lacher ist gesorgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Verurteilten 9/10 Weltklasse Film, den sollte jeder mal gesehen haben. Für mich einer der besten Filme überhaupt, wenn nicht sogar der beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hat hier jemand schon "A serbian Film" uncut geshen ?Soll ja ziemlich brutal und absolut krank u. widerlich sein... langweiligste scheiß den es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 .....deine Begründung ? bezogen auf: brutal: naaaajaaa.. krank: 1-2 Szenen widerlich: das gleiche der Rest blablabla Gedöhns.... schockt vllt. nen 12 jährigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Oh Boy endlich mal geschaut. Großartig! 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) The Hateful Eight: 7/10 Nicht so richtig warm geworden mit dem Film, kam mir auch etwas zu lang vor, aber auch kein wirklich schlechter Film.. :'> Wild Tales: 8/10 Die einzelnen Storys sind wirklich gut gemacht, ich sag nur "Bomberchen" Bearbeitet 26. Dezember 2015 von w00zy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Vielleicht hätte man sich vorher über den Inhalt informieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Trumbo (2015) - 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.