DESPERADOZ Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Bad Boys for Life 8/10 Warum? Darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 10/10 ( Danke an @Pollyplastics für den Tip ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb RachelCharlotte: Unglaublich, was mir in meinen Jahren ohne Netflix so entgangen ist! Nachdem "I Am Not Okay With This" so schnell vorbei war habe ich mich auf die Suche nach Ersatz begeben, bin dann bei The End of the F***ing World gelandet und drei Tage später enttäuscht darüber, dass es vorbei ist und auch niemals weitergehen wird. Tolle Geschichte, großartige Charaktere, eine mitreißende Reise von Anfang bis Ende. Hoffentlich verstecken sich da noch mehr solcher Schätze. Versuch mal "Everything sucks!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.