SpikeZ21 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Fall 39 5/10 Der Film war ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire Ich weiß nicht was man an dem Film hätte besser machen können. Ich bin ein großer Fan der Buch-Trilogie und der Film gibt den zweiten Teil nahezu 1:1 wider. Ein sehr guter Film mit tollen Schauspielern. Ich freu mich schon auf die Blu-Ray um den Film auf englisch zu sehen. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ... Mit Ausnahme eines kleineren Logikfehlers wurde alles von Teil 1 konsequent weitergeführt und IMO übertroffen ... Welchen Logikfehler meinst du? Würde mich ehrlich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 In Teil 1 wird von Effie behauptet, das Distrikt 1 und 2 fast jedes Jahr die Spiele gewonnen haben, aber dennoch bekommen sie im 2. Teil, bei dem ja die Teilnehmer aus den Siegern der letzten 24 Jahre bestehen, seltsamerweise jeweils 2 Tribute aus jedem der 12 Distrikte zusammen. Das passt irgendwie nicht. Es sind insgesamt 24 Tribute in der Arena. Aus jedem der 12 Distrikte jeweils eine Frau und ein Mann. Im zweiten Teil haben sie wegen dem Jubiläum nur noch aus den Siegern der letzten Jahre gewählt. Also in Distrikt 12 gibt es nur 3 Sieger und die waren dann auch in den Urnen. Und das haben sie im jedem Distrikt so gemacht. Es wurde nie erwähnt wieviele Sieger es in den anderen Distrikten wirklich gab. Im Buch wird sogar erwähnt das es unter den Siegern viele Selbstmorde gab, da sie nicht mehr in die Arena wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.