Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

hmm gestern wieder nen Film geschaut

Paranormal Activity - 8/10

wieder ein Film im Style von Blair Witch Project und Cloverfield.

Wurde zum gleichen Zeitpunkt, wie District 9 veröffentlicht und auch vom Filmbudget her, in der gleichen Kategorie einzuordnen.

Genialer Film mit einem etwas zähen Anfang. Wenn man ihn durchgeschaut hat, ist aber aber wirklich genial. Er macht das, was ein guter Horrorfilm machen soll, er appeliert an die Urängste eines Menschen.

Hätte persönlich am anfang nicht gedacht, das der Film gruselig ist, da man ja genug Splatter und shockeffekte kennt. Aber der Film versteht es sehr gut das reale mit dem fikitvem zu mischen.

Meine Empfehlung für diesen Film :)

@OneTheGun

jup hab den mit meiner Freundin geschaut (sie haßt btw SciFi).

ich hab ihr gesagt, dass damals keiner Bock hatte den im Kino zu sehen.

Naja ihr Fazit war folgendes Zitat:

"Echt Idioten! Der Film ist ja mal voll krank! Gefällt mir super!"

btw ist das einer der wenigen guten Produktionen die in Deutschland gemacht wurden.

The Boondock Saints 2 - All Saints Day

7/10

Ist kein wirklicher Nachfolger von The Boondock Saints (auf deutsch: Der blutige Pfad Gottes).

Man merkt schnell, dass die hauptdarsteller 10 jahre auf dem buckel haben und auch einige schönheits OPs^^

Der Film ist trotzdem an vielen stellen sehr lustig und auch der gewisse "coolness" Faktor ist dabei :)

Zu guter letzt, gibt es auch einige große Überraschungen in der Story :)

alles in allem ein guter Film, kommt aber nicht an den Kultfaktor des ersten teils ran :)

In diesem Sinne:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Legion 3/10

der Film bekommt auch nur die 3 Punkte für die gute animation von engelsflügeln, ansonsten absolut dummer Film.

Die Story an vielen stellen unlogisch und mit logikfehlern behaftet.

Kampfszene an vielen stellen einfach zu schnell geschnitt, um sie auch genießen zu können.

Fazit: dumpf und stumpf

The usual suspects - 10/10

Absolut genialer Film. Tiefgehende Story mit tollen Wendung.

Wiedermal ein Klassiker und hab den jetzt auch bestimmt zum 10ten mal gesehen.

Wer Gangsterfilme alla Reservoir Dogs etc. mag und diesen Film noch nicht gesehen hat, ist das ein "must seen"-film.

@topic transformers

Super Film mit kindheitserinnerungen. die kleinen unterschiede waren marginal (Bumblebee als camaro; Megatron als futuristischer gleiter).

Wer denkt man könnte sowas 1 zu 1 übernehmen ohne den Film auch einen breiteren Publikum zugänglich zu machen lebt leider in einer Traumwelt.

@topic

Operation: Kingdom

was soll man sagen. mit null ahnung an den film rangegangen und sehr postiv überrascht. Mal wieder ein Film der ein Thema behandelt, das der wirklichkeit entspricht.

Zwar wird er am ende mehr ein aktionfilm, dies kann man aber verschmerzen.

8/10

1837139_lg.jpg

Shoot'em UP

Muhahah schon wieder so ein Film an dem sich die Geschmäcker scheiden werden. Für mich Kultstatus und das jetzt schon. Absolut überdreht und überzeichnet, doch die story wird nicht vernachlässigt und versteht es zu überraschen.

10/10

shoot_em_up_movie_poster_onesheet.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...