Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Cloverfield - 8/10 B-Movie charm gepaart mit guter Aktion und sehr abgedrehten Filmkonzept. Wer gerne Film abseits vom einheitsbrei schaut, sollte sich den Film auf jedenfall reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hmm gestern wieder nen Film geschaut Paranormal Activity - 8/10 wieder ein Film im Style von Blair Witch Project und Cloverfield. Wurde zum gleichen Zeitpunkt, wie District 9 veröffentlicht und auch vom Filmbudget her, in der gleichen Kategorie einzuordnen. Genialer Film mit einem etwas zähen Anfang. Wenn man ihn durchgeschaut hat, ist aber aber wirklich genial. Er macht das, was ein guter Horrorfilm machen soll, er appeliert an die Urängste eines Menschen. Hätte persönlich am anfang nicht gedacht, das der Film gruselig ist, da man ja genug Splatter und shockeffekte kennt. Aber der Film versteht es sehr gut das reale mit dem fikitvem zu mischen. Meine Empfehlung für diesen Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Pandorum - 8/10 sehr geile Film, aber wieder nicht für jeden geeignet. Wenn man sich aber darauf einläßt, entführt der Film einen in psychische Problem, die einem angst machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @OneTheGun jup hab den mit meiner Freundin geschaut (sie haßt btw SciFi). ich hab ihr gesagt, dass damals keiner Bock hatte den im Kino zu sehen. Naja ihr Fazit war folgendes Zitat: "Echt Idioten! Der Film ist ja mal voll krank! Gefällt mir super!" btw ist das einer der wenigen guten Produktionen die in Deutschland gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Gedreht wurde der Film in Babelsberg und Berlin. Regie führte ein Deutscher (Christian Alvart). Die Hauptdarsteller war aber niemand aus Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hui der film hört sich ja mal interessant an ich mag Film die nicht dem Klische entsprechen werd den mir auch mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 The Boondock Saints 2 - All Saints Day 7/10 Ist kein wirklicher Nachfolger von The Boondock Saints (auf deutsch: Der blutige Pfad Gottes). Man merkt schnell, dass die hauptdarsteller 10 jahre auf dem buckel haben und auch einige schönheits OPs^^ Der Film ist trotzdem an vielen stellen sehr lustig und auch der gewisse "coolness" Faktor ist dabei Zu guter letzt, gibt es auch einige große Überraschungen in der Story alles in allem ein guter Film, kommt aber nicht an den Kultfaktor des ersten teils ran In diesem Sinne: "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 From Paris with Love hab ich mir auch gestern abend angeschaut der bekommt aber ne 9/10 Absoluter Kultfaktor und "Männerfilm". Cool Sprüche, schwarzer Humor und viel Aktion. Die Story ist zwar nicht überragend, aber ausreichend. Ein typischer Luc Besson Film im Style von 96 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Legion 3/10 der Film bekommt auch nur die 3 Punkte für die gute animation von engelsflügeln, ansonsten absolut dummer Film. Die Story an vielen stellen unlogisch und mit logikfehlern behaftet. Kampfszene an vielen stellen einfach zu schnell geschnitt, um sie auch genießen zu können. Fazit: dumpf und stumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @DumpwEEd & bob marley 4 ever Beide sind nur 1/10 Filmen, totaler Fail im Horrorbereich. Geschmackstechnisch finde ich, mit Vergewaltigungen von Frauen zu shocken, mal mehr als unterste schubladen und fernab aller guten Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @bob /sign mit der Meinung sonst würde wir ja alle die gleichen Filme schauen und bräuchten keinen bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 The usual suspects - 10/10 Absolut genialer Film. Tiefgehende Story mit tollen Wendung. Wiedermal ein Klassiker und hab den jetzt auch bestimmt zum 10ten mal gesehen. Wer Gangsterfilme alla Reservoir Dogs etc. mag und diesen Film noch nicht gesehen hat, ist das ein "must seen"-film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @topic transformers Super Film mit kindheitserinnerungen. die kleinen unterschiede waren marginal (Bumblebee als camaro; Megatron als futuristischer gleiter). Wer denkt man könnte sowas 1 zu 1 übernehmen ohne den Film auch einen breiteren Publikum zugänglich zu machen lebt leider in einer Traumwelt. @topic Operation: Kingdom was soll man sagen. mit null ahnung an den film rangegangen und sehr postiv überrascht. Mal wieder ein Film der ein Thema behandelt, das der wirklichkeit entspricht. Zwar wird er am ende mehr ein aktionfilm, dies kann man aber verschmerzen. 8/10 Shoot'em UP Muhahah schon wieder so ein Film an dem sich die Geschmäcker scheiden werden. Für mich Kultstatus und das jetzt schon. Absolut überdreht und überzeichnet, doch die story wird nicht vernachlässigt und versteht es zu überraschen. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alice im Wunderland -- 8/10 Ein wunderbarer Burton Film. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Iron Man 2 Kommt leider nicht an den ersten dran. Viel zulanges intro blabla und zuwenig aktionszenen. Es fehlte irgendwie die dynamik aus dem ersten teil. trotzdem kein schlechter Film. 6 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.