Mikey0911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Final Destination 4: 5/10 ... ausgelutschte Story, Effekte sind ganz ok 96 Hours: 9/10 ... geiler Film mit Liam Neeson, absolut empfehlenswert Red Line: 4/10 ... Ein The Fast and the Furiuos-Abklatsch für Superreiche, schlechte Story, schlechte Schauspieler, schöne Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ok, jedem das Seine... Ich fand ihn wirklich 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Beim Leben meiner Schwester 10/10Einer der gefühlfolsten, traurigsten und emotionalsten Filme die ich je gesehen habe. Leute wie ich, die gerne Dramas mit Gefühlen und Emotionen schauen, sollten sich den wirklich anschauen. na den Film fand ich zB total zum kotzen, der würde nur 2/10 bei mir bekommen. Desweiteren hab ich zuletzt noch folgendes gesehen: The Box - 3/10 21 - 6/10 Awake - 6/10 Hangover - 4/10 von dem Film hab ich Vorfeld so viel gehört, konnte die Erwartungen dann leider überhaupt nicht erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.