Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Hateful 8 10/10

Als Tarantino Fanboy muss ich einfach die 10 auspacken. Doch auch wenn dem nicht so wäre, hätte mich der Film nach 2 Minuten gehabt. Wunderschöne Weitwinkel-Landschaftsbilder die an Epik einfach nicht zu überbieten sind und dieser Soundtrack, ich komme gar nicht aus dem Schmachten heraus. Ennio Morricone at his best. The Hateful 8 ist das wohl wortgewaltigste unter Tarantinos Werken. Die Dialoge glänzen wieder mit Zitaten und ungewohnt viel politischem Hintergrund. Und wenn man erstmal das Tarantino-Typische "Chapter One" über die Leinwand flimmern sieht ist man schon gefangen. Die Darsteller konnten bei mir alle überzeugen. Vorallem natürlich Samuel L. Jackson, Kurt Russel und Jennifer Jason Leigh machen ihre Arbeit wirklich sehr gut. Irritiert hat mich Channing Tatum als Cast und auch wenn ich froh war das sein Auftritt nicht allzu lang war, muss ich sagen er hat das gut gemacht. Einzig Tim Roth war mir ein wenig zu, hmmm wie soll ich sagen, gekünstelt. Einem Christoph Waltz, auf den die Rolle 100%ig zugeschnitten war hätte ich dieses Schauspiel abgenommen, aber leider nicht ihm. Wer Tarantino wegen der wahnwitzigen Gewaltdarstellung anschaut muss diesmal länger als gewohnt warten, wird dann aber mächtig entschädigt. Der Film ist ein erstklassiges Kammerspiel mit genialen Szenen und habe ich den Soundtrack schon erwähnt?! Alles in allem habe ich die knapp 3 Stunden genossen und hätte mir auch gern die 187 Minütige 70mm Roadshow angeschaut.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...