ORWO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sherlock Holmes (Blu-ray) gut gemacht, auch witzig gestaltet. Wenn ich Schulnoten verteilen müsste wäre es eine 2- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume (Blu-ray) Und ich muss anmerken wie sich doch die Zeiten ändern Ich kann mich noch errinnern (VHS Zeiten) da war der Film ab 18 Jahren (USK) mittlerweile ab 16 Jahren (FSK) Der Film entspricht der R-Rated Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 "Gamer" Also ich fand den Film gut. Allerdings gab es viele stellen da hat man sich gefragt warum dies jetzt so war? Ist wohl auf jeden Fall ein sehr umstrittener Film, den sehr viel Gewalt. Der Film war aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kampf der Titanen Film war einiger Massen OK Allerdings umgehauen hat er mich nicht gerate. Und der Film ähnelt sehr stark an: Percy Jackson - Diebe im Olmyp. Und denn Film finde ich um weitens besser. Liegt wohl daran das ich Ihn vorher gesehen hatte. Fazit: Kampf der Titanen bekommt von mir ein 3 als Schulnote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.