pomi1414 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Leg dich nicht mit Zohan an(9/10) Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Film. Ich finde, es ist ein bisschen wie Borat oder Brüno, nur nicht so pervers. Kann ich nur jedem empfehlen, die sich schon bei Borat schlappgelacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Taxi 3(9/10) Muss sagen, der Film hat mir richtig gut gefallen. Ist ziemlich witzig und gut gemacht. Werde mir grade noch den 4. Teil reinziehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Taxi 4(9/10) Wie angekündigt, habe ich mir auch noch den 4. Teil reingezogen und fand ich auch sehr gut. Ist jetzt nicht die absolute Komödie mit vielen Lachern, aber ich finde der Film hat etwas... @BioHaZarD: Die anderen 2 Teile habe ich gar nicht gesehen, aber die muss ich scheinbar auch mal schauen:biggrin5: @Judge_of_Death: Habe den Film vor ner Woche gesehen und finde ihn richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Toy Story 3(8/10) War eigentlich noch witzig, aber ich fand die anderen 2 Teile besser. Taxi Taxi(9/10) So, jetzt hab ich alle "Taxis" gesehen und muss sagen, ich fand diesen am Besten(am lustigsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Superbullen 8/10 Ziemlich kranker Humor. Ich find's witzig, ist aber nicht der Fall von jedem. Und Ballermann 6 fand ich noch ein bisschen witziger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (7/10) Ich weiss irgendwie nicht recht, was ich von diesem Film halten soll... Er hatte teilweise schon lustige Passagen drin, aber dann kam es mir teilweise wieder zu sehr wie ein Kinderfilm vor. Aber insgesamt trotzdem ziemlich gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Harold und Kumar (8,5/10) Dieser Film trifft genau meinen Geschmack. Ich musste richtig oft lachen, aber ist nicht jedem sein Fall. Aber erst habe ich die deutsche Version gesehen, da war die Synchro mit Oli Pocher richtig scheisse. Aber dann habe ich mir die englische Synchro angesehen. Nun weiss ich auch endlich, wieso Frauen immer zu 2. auf die Toilette gehen (Wer den Film nicht gesehen hat, hier: https://www.youtube.com/watch?v=6jfAZ5-KNrI ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Meine erfundene Frau (7/10) Wieder mal ein ziemlich guter Adam Sandler Film. Hat einige Lacher drin und ist meiner Meinung nach fast besser wie Kindsköpfe. Am lustigsten is aber Sandlers Film-Bruder wenn er mit einem (Schweizer-?) Dialekt über Schafe spricht. Ne, das ist Ösi-Dialekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Harold und Kumar 2 (9/10) Wie der Vorgänger ein richtig geiler Film. Sehr amüsant und nicht eine typische 0815-Komödie. Macht gegen Schluss richtig Bock wieder nach Amsterdam zu gehen Kennt jemand noch ähnliche Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Tucker & Dale vs Evil (8/10) Richtig geile Horror-Verarschung. Kann locker mit Scary Movie mithalten. Werde ich mir sicher noch ein paar mal anschauen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Piranha (3D Version) 7/10 Mittelmässiger Film, viel Splatter, relativ schlichte Story. 3D-Effekte sind aber mMn sehr gut. Das gibt einen Extrapunkt. Der Film alleine ist für mich nur eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ocean's Eleven 8.5/10 Guter Film mit grossem Unterhaltungswert. Werde Teil 2 und 3 auch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kam heute im TV oder xDD Ja, aber habe ihn mir nicht dort angeschaut, sondern auf Blu-Ray gekauft. (oder besser gesagt geladen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Knowing - 7.5/10 Hatte keine grossen Erwartungen an den Film, wurde aber positiv überrascht. Aber das Ende war mMn schlecht, ansonsten ein mittelmässiger bis guter Film. Läuft übrigens Sonntag Abend auf RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Blind Side, Die grosse Chance - 9.5/10 Ich habe von dem Film eigtl. nicht besonders viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Sandra Bullock macht ihren Job richtig gut. Ich würde gar sagen, dass das einer ihrer bester Filme ist. Hier wurde eine reale Story sehr gut verfilmt, regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich kann den Film jedem empfehlen! Ohne Limit - 8.5/10 Auch dieser Film gefiel mir richtig gut. Die Story war ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten top. Source Code - 8.5/10 An diesem Film gefiel mir besonders, dass der Protagonist niemals mehr wusste als der Zuschauer. Man könnte ihn ein bisschen mit Inception vergleichen, wobei er niemals so komplex ist wie Inception. Wem aber Inception gefallen hat und wer auf Action steht, macht mit diesem Film keine Fehler. Der Zoowärter - 8/10 Ein typischer Kevin James Film. Gute Unterhaltung, gute Gags. Mein persönliches Highlight ist aber Mario Barth als Affe. Die Story des Filmes ist sehr simpel, aber ich denke, wer den Film schaut, erwartet auch nichts anderes. Wer also ca 90 Minuten gute Unterhaltung und viele Lacher haben will, kann den Film getrost schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sucker Punch - 5/10 Für mich war der Film eine Enttäuschung. Bin praktisch der gleichen Meinung wie Richard Roeper (Filmkritiker bei IMDB): unkenntliches und heuchlerisches Durcheinander, das beweist, dass man einen Film mit spärlich bekleideten Frauen und großen Kanonen füllen kann, und es einen trotzdem zu Tode langweilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde 10/10 Richtig guter Film, sehr sehenswert! Zeigt einerseits Probleme auf, ist aber teilweise auch witzig. Sollte man aber nur schauen, wenn man die französische Sprache beherrscht. Immer Untertitel lesen macht auch keinen Spass und die deutsche Synchro macht mMn einen Teil des Filmes kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß nicht was du hast, aber ich fand die Synchro alles andere als schlecht Das is einer der wenigen Filme bei denen ich die Synchro ausnahmsweise mal gut fand... Ich habe den Film in Französisch und in Deutsch gesehen und ich finde, in Französisch wirkt er authentischer und echter. Kann auch sein, dass ich die Synchro schlecht fand, weil ich zuerst die französische Version gesehen habe. Hätte ich zuerst die deutsche gesehen, würde ich sie vllt besser finden. Aber das ist Geschmackssache, der Film ist auf jeden Fall top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Resturlaub - 6/10 Buch top - Film flop. Schade eigentlich, aus der Story hätte man mehr rausholen können. War aber beim Vorgänger (Vollidiot) nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.