Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Taxi 4(9/10)

Wie angekündigt, habe ich mir auch noch den 4. Teil reingezogen und fand ich auch sehr gut. Ist jetzt nicht die absolute Komödie mit vielen Lachern, aber ich finde der Film hat etwas...

@BioHaZarD: Die anderen 2 Teile habe ich gar nicht gesehen, aber die muss ich scheinbar auch mal schauen:biggrin5:

@Judge_of_Death: Habe den Film vor ner Woche gesehen und finde ihn richtig geil

Harold und Kumar (8,5/10)

Dieser Film trifft genau meinen Geschmack. Ich musste richtig oft lachen, aber ist nicht jedem sein Fall. Aber erst habe ich die deutsche Version gesehen, da war die Synchro mit Oli Pocher richtig scheisse. Aber dann habe ich mir die englische Synchro angesehen.

Nun weiss ich auch endlich, wieso Frauen immer zu 2. auf die Toilette gehen ;):D

(Wer den Film nicht gesehen hat, hier:

)

Blind Side, Die grosse Chance - 9.5/10

Ich habe von dem Film eigtl. nicht besonders viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Sandra Bullock macht ihren Job richtig gut. Ich würde gar sagen, dass das einer ihrer bester Filme ist. Hier wurde eine reale Story sehr gut verfilmt, regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich kann den Film jedem empfehlen!

Ohne Limit - 8.5/10

Auch dieser Film gefiel mir richtig gut. Die Story war ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten top.

Source Code - 8.5/10

An diesem Film gefiel mir besonders, dass der Protagonist niemals mehr wusste als der Zuschauer. Man könnte ihn ein bisschen mit Inception vergleichen, wobei er niemals so komplex ist wie Inception. Wem aber Inception gefallen hat und wer auf Action steht, macht mit diesem Film keine Fehler.

Der Zoowärter - 8/10

Ein typischer Kevin James Film. Gute Unterhaltung, gute Gags. Mein persönliches Highlight ist aber Mario Barth als Affe. Die Story des Filmes ist sehr simpel, aber ich denke, wer den Film schaut, erwartet auch nichts anderes. Wer also ca 90 Minuten gute Unterhaltung und viele Lacher haben will, kann den Film getrost schauen.

Sucker Punch - 5/10

Für mich war der Film eine Enttäuschung. Bin praktisch der gleichen Meinung wie Richard Roeper (Filmkritiker bei IMDB):

unkenntliches und heuchlerisches Durcheinander, das beweist, dass man einen Film mit spärlich bekleideten Frauen und großen Kanonen füllen kann, und es einen trotzdem zu Tode langweilen kann.

Intouchables - Ziemlich beste Freunde 10/10

Richtig guter Film, sehr sehenswert! Zeigt einerseits Probleme auf, ist aber teilweise auch witzig. Sollte man aber nur schauen, wenn man die französische Sprache beherrscht. Immer Untertitel lesen macht auch keinen Spass und die deutsche Synchro macht mMn einen Teil des Filmes kaputt.

Ich weiß nicht was du hast, aber ich fand die Synchro alles andere als schlecht :skep:
Das is einer der wenigen Filme bei denen ich die Synchro ausnahmsweise mal gut fand...

Ich habe den Film in Französisch und in Deutsch gesehen und ich finde, in Französisch wirkt er authentischer und echter. Kann auch sein, dass ich die Synchro schlecht fand, weil ich zuerst die französische Version gesehen habe. Hätte ich zuerst die deutsche gesehen, würde ich sie vllt besser finden. Aber das ist Geschmackssache, der Film ist auf jeden Fall top...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...