Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Casso:

Ich bewundere euch dass euch Filme so emotional berühren. Natürlich gibt es Filme da liegt bei mir ein kleiner Klos im Hals aber wirkliche Tränen kommen nie. Meine Frau sagt auch immer dass sie sich ständig fragt wann sie mich mal hat weinen sehen. Nun gut, bei der Geburt meiner ersten Tochter vor fast 4 Jahren aber sonst? Vielleicht bin ich einfach ein Eisblock was Gefühle betrifft. Selbst meine Tochter hat neulich bei Spirit aufgrund der Melodie geweint. ^^"

Früher war ich auch irgendwie aus Eis, aber seit der Pubertät bildet sich bei mir schon schneller ein Kloß :redface:

Ein richtig großer Kloß und Tränen kamen mir vor allem bei "In meinem Himmel". Hat mich total ergriffen, weil ich immer dran denken musste was wäre, wenn das meine Tochter wäre und wie stark sie damit umgeht. Auch wenn es vom Alter nicht hinkommen würde^^

vor 46 Minuten schrieb Celinilein:

Hier vielleicht nicht, aber auch im Spam Thread kannst du dir Anspielungen in die Richtung kaum sparen. Und jetzt gerade hat es auch nicht einmal gereicht. Kommt mir meist so vor, als würdest du das dann solange auf die Spitze treiben bis wieder jemandem der Kragen platzt. Scheinst die Konfrontation teilweise echt zu suchen. 

Hach ja, wie gut, dass ich nichts (bzw. kaum) mehr davon sehen kann :emot-jittery:

Sucht sich jetzt wohl andere Duellanten zum Streiten :P

Wie man es trotz mehrmaligen Hinweisen einfach nicht lassen kann zu provozieren :nonod:  Wahrscheinlich merkt er es nicht einmal :poop:

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

In meinem Himmel war echt rührend stimmt :redface: Aber Tränen kamen da bei mir auch nicht :xd: 

Der einzige Film, wo ich mich noch erinnern kann, dass ich danach echt fertig war, war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (wie ich diesen deutschen Titel hasse :lol:)

Vielleicht war es auch der Heuschnupfen :P:biggrin:

Oh ja, der war auch echt rührend. Wobei mich "In meinem Himmel" mehr ergriffen hat irgendwie :redface:

Diskussionen über deutsche Titel gab es hier ja auch schon öfter. Manche sind so übertrieben lang und unsinnig oder verfälschen die eigentliche Aussage / den eigentlichen Titel des Films total :willy_nilly:

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...