daveman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Green Zone 10/10 Diesmal mit Matt Damon als US-Soldat zu Beginn des Irakeinsatzes der USA 2003. Die Geschichte erzählt die erfolglose Suche nach den vermeintlichen biologischen Waffen, wie Berichte gefälscht und Politiker Lügen verbreitet haben um ihr Ziel zu erreichen. Auch wenn viele den Film nicht mochten, ich fand ihn klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Pan's Labyrinth 10/10 Keine bombastische Blockbusterproduktion und doch ein wunderschöner Film über Krieg, Schmerz und mittendrin die Geschichte eines kleinen Mädchens, die in eine Zauberwelt entflieht und dort als die verschollene Prinzessin gilt. Wer auf Action-Knaller steht ist heir fehl am Platze. Zudem fand ich die Gewaltszenen etwas zu brutal für diesen Film. Ein bischen weniger detalliert wäre mehr gewesen. Soll wahrscheinlich die Grausamkeit des Franco-Regimes widerspiegeln in dessen Gegensatz die zauberhafte Welt des Mädchens steht. Ich bin ja mehr so der Transformers-Action-Gucker, aber ich fand den Film sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Protocol X10/10 Punkten Leute, der Film ist so genial. Zieht euch den rein. Im ganzen Film geht es nur um eine Absturzparty, es wird aber trotzdem NIE langweilig! Den Film hat sogar ELoTRiXHDx vorgeschlagen. Sucht den Typen mal in Youtobe! oder klickt auf den Link https://www.youtube.com/user/elotrixhdx?feature=results_main Leute, der Typ ist die geilste Sau auf Erden: und ich bin no homo!! ;D Hieß der nicht "Projekt X" ? Gucken wollt ich den auch, aber mich hat die kurze Spielzeit von nur 88 Minuten abgeschreckt. Haben uns dann "21 Jump Street" angeschaut. DEN kann ich auch nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Letztens "The Watch" und "Iron Sky" ausgeliehen. "The Watch" gebe ich mal 8/10. Ich hab ordentlich was zu lachen gehabt, zumindest mehr als bei "Ted". Ich denke mal hier trifft es eher die Devise: Hirn aus, Film an. Gut, der Film ist ziemlich ordinär und die USK 12er Einstufung fand ich grenzwertig bei einigen Szenen. Trotz allem, ich hatte Spaß und bin gut unterhalten worden. Das zählt. "Iron Sky" gebe ich 0/10. Warum? Ich habe nach 2/3 des Films ausmachen müssen weil es unerträglich wurde auch nur noch eine einzige Minute Aufmerksamkeit für diesen Schund aufzubringen. Wer bewilligt denn bitte die Gelder für solche Filme? Ich kann nicht mal sagen welche Stelle jetzt besonders durch ihre blödsinnige Langweiligkeit mehr bestochen hat. Der ganze Film war durch und durch Ressourcenverschwendung. Angefangen beim Zelluloid auf dem er gedreht wurde bis hin zu meinem Strom der geflossen ist um diesen Crap gucken zu müssen. Die Jungs auf treknews haben damals noch so geschwärmt und ich hab mich anstecken lassen. Nee, das passiert mir aber nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das ist eine schöne Aussage Hinweis: Hier Leute, zieht euch das rein und zittert vor Angst Hier kommt ein Meisterwerk auf uns zu, denke ich Wenn ich schon sehe, das die Visiere der Raumhelme nicht abgedunkelt sind muss ich nur schmunzeln. Der Astronaut würde sofort erblinden bei der Intensität des Sonnenlichts im freien Raum. Aber trotzdem netter Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.