Gorehound-HH Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann ich nur empfehlen. Hammer-Film. Kennst Du den ersten von 1978? Lohnen sich beide. Hast Dú codefree Blu Ray-Player? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe auch PS3, aber die ist nicht regionfree! Regionfree sind die Spiele, aber nicht alle Filme. PS3 spielt nur die Blu Rays ab, die für die entsprechende Region (für uns Region B) codiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So finster die Nacht finde ich auch super gut. Das Buch ist aber um Längen besser. In den USA haben die ja ein Remake gedreht. Nennt sich "Let me in". Im Prinzip genauso wie die schwedische Fassung..aber ohne die Nacktszene. Kann man beides gucken, finde das schwedische Original aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Für mich gibt´s nur O-Ton. Will keine deutsche Blödel-Synchro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Stimmt wohl. Da wurde der italienische O-Ton dann mit englischer Synchro übertont. Ist auch skurril manchmal. Aber auch die Mainstream-Filme schaue ich nur in O-Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.