Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film.

Bushido ist ja mal ne super Pfeife:banghead::banghead::banghead: Der kann gar nix-.-

Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben!

batman ist einer meiner lieblingsfilme, aber auch nur die neuen zwei:drool5::drool5::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...