samimacl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab gestern District 9 geguckt.....errinert mich sehr an Starship Troopers. Otopisch und sinnlos, aber iwie auch luistig 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mit nem Kumpel 96 Hours geschaut, wie gesagt der Film haut richtig rein, 10/10 ich finde der Film is auch mal so richtig geil:biggrin5: 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Forrest GumpWas will man dazu noch sagen? 10/10 Lauf Forrest, lauf:biggrin5: Genial einfach nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich finds gut, dass zu wenig bekannte Songs von Eminem dabei waren, immerhin erzählt Eminem nicht seine Story, sondern die von Rabbit, da reicht es, wenn nur Lose yourself gespielt wird, die Marshall Mathers LP wollt ich da nicht unbedingt hören, auch wenns mit Sicherheit eines der besten Rap-Alben aller Zeiten ist. Zudem ist es eine Story, wie es sie an der Detroiter 8 Mile häufig gibt, denn viele Menschen, die auf der "sozial schwachen" Seite der 8 Mile leben, träumen davon auf die andere Seite zu kommen, also ist die Story zwar nicht sonderlich kreativ, aber realitätsnah. Ausserdem ist der Film nicht übertrieben über Eminems Leben dargestellt, verlogen oder lausig wie der drittklassige Bushido-Film. Bushido ist ja mal ne super Pfeife:banghead: Der kann gar nix-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben! batman ist einer meiner lieblingsfilme, aber auch nur die neuen zwei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Dann freust du dich bestimmt auf den nächsten Teil. wtf, es soll noch einen geben:drool5::drool5:OMG, wann den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 stimmt"Welcome to the Jungle" find ich auch cool das is auch euin sehr geiler film. Ich mag den anfang am meisten, wo er in der Disco die Typen zusammenschlägt, um den Ring zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab gestern Pathfinder gesegen und fande den eigentlich ganz jut: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.