funnyass Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bad Boys 210/10 Ein Action-Film mit Will Smith is nie verkehrt, schade das es nie ein dritten geben soll. ebenfalls geguckt und kann ich so unterschreiben. danach den 1sten Teil nochmal auf DVD geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 from paris with love -- endlich mal wieder ein sehr geiler action streifen ich geb dem film ne 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Gerade mit "Predator" fertig geworden für mich einfach ne glatte 10/10 und jetzt geb ich mir noch "Reservoir Dogs" der von mir ebenfalls ne 10 bekommt. Hab den schon 40 mal geschaut und der wird mir einfach nie zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 zimmer 1408 echt geiler film man hat auch ab und zu schock momente das ende ist ja mal voll cool würde eine 8/10 geben ps 10/10 sind so sinlos zu geben das heist das der film perfekt ist und es gibt echt geile filme aber sowas wie iren man 2 denn ik auch gesehen habe bekommt eine 9 wenn ich den film "perfekt" finde und er mir wirklich tolle 1,5-2,5 tolle stunden gebracht hat dann kann ich ihm auch ne 10/10 geben. heißt ja nicht das mein geschmack auch den der anderen treffen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 JoyStick Heroes 10/10 für mich als gamer ein top film. da werden erinnerungen wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab mir eben wiedereinmal National Lampoon´s Loaded Weapon 1 angeschaut. den film könnt ich mir tausend mal anschaun (wobei ich da auch nicht mehr weit weg sein dürfte ) . Der fällt bei mir in die selbe Sparte wie Spaceballs und bekommt von mir ne glatte 10. mfg euer funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Babylon A.D. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.