Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Zombieland 10/10 Einfach perfekter Film (gute Schauspieler nette Story und perfektes Optikpaket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Richard Valentine´s Bloody Mary 1/10 Einer der schlechtestens Filme die ich je gesehen habe. Die Syncro ist mal richtig schlecht und auch wie die schauspieler gespielt habe schlecht. Stell euch das so vor: Nr.1 Ich geh in Krankenhaus. Nr.2 Nein gehst du nicht. Nr.1 Doch geh ich. Nr.2 Nein du gehst nicht verdammt noch mal. Nr.1 Doch ich werde gehen. Nr.2 Aber nur wenn ich mit komme ok? Nr.1 Ok inordnung. So sagt das mal selber zu euch und zwar richtig langsam und langweilig. So war der ganze Film. Story richtig schlecht und habe nie so wirklich verstanden um was es da geht, Schauspieler kann man in die Tonne treten, Action gabs keine und wenn mal was war, alles in Zeitlupe, Musik einfach nur nervig und das Ende war der komplette Untergang des Films. 1 Punkt gibt es wo ich mich gefreut habe, dass war wo die Credits anfingen. Fazit, nicht anschaun höste Einschlafgefahr und man könnte ziemlich agressiv werden. Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 paranormal activity 9/10 Vorhin mit meinem "Date" angeschauen... Fand den eigentlich ganz gelungen. Nur wenn du keinen Bock hast das irgend ein girl sich permanent an dir fest krallt und irgendwelche ängstlichen Töne von ihr gibt. Schau ihn nicht an. Aber alleine macht der richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mr. Deeds 10/10 Waterboy 9/10 fand beide sehr gut aber Mr. Deeds einen funk besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Toy Story 2 mal wieder angeschaut weil ich es kaum erwarten kann bis das Spiel kommt.... 10/10 Finde die Toy Story Reihe genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Battle Royal 9/10 fand den sehr gut aber einen Minuspunkt für die absolut schlechte deutsche Synchro... Kleiner Tipp: Auf japanisch mit deutschen untertiteln anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab mir grade wieder mal Fight Club rein gezogen... Mega geil kann ich nur sagen... Aber ist ja auch mittlerweile eine Legende in der filmwelt. 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf Kriegsfuß mit Major Payne..... 9/10 Super Film... mehr brauch ich da nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Fand den jetzt auch nicht grade Super Brutal... Okey harmlos ist er auf jedenfall nicht aber es gibt weit aus schlimmere Allgemein zum Film. Grottenschlecht muss man sich nicht wirklich zweimal antun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Vor paar Stündchen Resident Evil Afterlife fand den eigentlich richtig gut wenn man ihn nach Action und Story bewerten darf. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.