Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Okay, Avatar hab ich schon gesehen, aber nicht in 3D :drool5:.

Sherlock Holmes soll gut sein, also ich muss mich schnell entscheiden. :)

Avatar in 3d ist super, wenn es nicht so teuer wäre, würden meine freundin und ich nochmal rein gehen.

Sherlock Holmes haben wir gestern gesehen ist wirklich gut, lustig sehr spannend und hat auch gute action scenen. Die effekte sind auch gut.

Das gleiche hier:

Jetzt stehen bei mir 6 Blu-Rays zur Auswahl und zwar "The Day After Tomorrow", "Shining", "Leon-Der Profi", "Mr. & Mrs. Smith", "Ananas Express/Superbad" & "Shooter".

Vllt. könntet ihr eure Meinungen in einer Liste von 1 - 6 erstellen.

Es soll nicht nur auf das Bild und Ton eingegangen werden, sondern auch auf dem Film selbst, also wie er ist.

Also, jetzt seit ihr dran.

1. The Day after Tomorrow

Sound in DTS, Super bild, Film hat alles, Spannung, Action und Gute Schauspieler.

2. Shooter, Action bis Drama, Super Film, mit Mark Wahlberg

3. Mr. & Mrs. Smith, ist auch gut, Bild und Ton ist Top, Film selber ist übertrieben aber dafür ist Humor dabei.

4. Leon-Der Profi, ein Kultfilm, sollte man sehen, zieht nur etwas in die länge.

5. Superbad, sehr gute Komödie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...