Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gestern Australia zum ersten mal gesehn, 6/10 ist ganz ok. Diesen monat kommen keine guten film auf dvd raus, werd meine alten gucken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Vorhin HORSEMEN gesehen. Recht ruhig, aber gut. 6/10Gleich noch GESETZ DER RACHE. Bewertung folgt horsemen, fand ich auch ganz gut. und gesetz der rache würd ich sagen 10/10 super film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Werde heute Abend "G.I. Joe" auf Blu Ray gucken. Habe ich eben gekauft :-) auch ein sehr guter film, bei blu ray lohnt sich die investition schade das er schon ab 12ist... bischen blut wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Stimmt wohl. Aber es ist eben ein reiner Action-Film für die ganze Familie.Habe mir "Suspiria" und "Whiteout" auf Blu Ray bestellt. Hoffe, die werden bald geliefert. die beiden kenn ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Okay, Avatar hab ich schon gesehen, aber nicht in 3D .Sherlock Holmes soll gut sein, also ich muss mich schnell entscheiden. Avatar in 3d ist super, wenn es nicht so teuer wäre, würden meine freundin und ich nochmal rein gehen. Sherlock Holmes haben wir gestern gesehen ist wirklich gut, lustig sehr spannend und hat auch gute action scenen. Die effekte sind auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das gleiche hier:Jetzt stehen bei mir 6 Blu-Rays zur Auswahl und zwar "The Day After Tomorrow", "Shining", "Leon-Der Profi", "Mr. & Mrs. Smith", "Ananas Express/Superbad" & "Shooter". Vllt. könntet ihr eure Meinungen in einer Liste von 1 - 6 erstellen. Es soll nicht nur auf das Bild und Ton eingegangen werden, sondern auch auf dem Film selbst, also wie er ist. Also, jetzt seit ihr dran. 1. The Day after Tomorrow Sound in DTS, Super bild, Film hat alles, Spannung, Action und Gute Schauspieler. 2. Shooter, Action bis Drama, Super Film, mit Mark Wahlberg 3. Mr. & Mrs. Smith, ist auch gut, Bild und Ton ist Top, Film selber ist übertrieben aber dafür ist Humor dabei. 4. Leon-Der Profi, ein Kultfilm, sollte man sehen, zieht nur etwas in die länge. 5. Superbad, sehr gute Komödie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Freut mich. Unbesiegbar- Der Traum seines Lebens Ein DisneyFilm mit MarkWahlberg ein Super Film im Stil von Rocky nur das es um Football geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab Gestern Halloween II gesehen, eine neu Verfilmung. Der war so schlecht, Super Ton(DTS), schlechte Kameraführung und die Story wurde von einem anderen Blickwinkel gezeigt- sehr schlecht. 2/10 wegen dem guten Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.