Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Vorhin Hangover gesehen.

Hatte schon einiges Gutes über diesen Film gehört und war dann aber enttäuscht. Aus dieser tollen Story hätte man sicher mehr herausholen können.

6,5/10 Punkte

Für mich war er einfach nur ein "Very Bad Things" für die nächste Generation^^....aber hast recht, war schwach^^

Geschrieben

From Paris with Love

Nicht schlecht, wenn man einfach nur typische Luc Besson Unterhaltung haben möchte. John Travolta gibt dabei, in einem Broken Arrow Like Part, noch die beste Rolle ab. Alles in allem ein witziger, unterhaltsamer Film. Für Leute, die John Travoltas Auftreten im Allgemeinen mögen, die werden auch bei diesem Film das ein oder andere Mal lachen können^^.

Vielleicht konnte John bei den Dreharbeiten auch etwas Frust, Wut und Trauer bei der Rolle lassen.

Ich gebe in einer Skala von 1-10 eine 6

Geschrieben

Fargo

Ein, finde ich, typischer Coen.

Sehr realistisch, teilweise etwas makaber.

Er vermittelt eine sehr gute Atmosphäre, vor allem durch die Charakter, welche in dem Film vorkommen und den Schauplätzen.

Zwar mit überschaubarer Story, aber der Verlauf, den die Charaktäre nehmen, ist sehr interessiert mit anzuschauen.

Gespickt mit Zufallsszenen und Impulsaktionen bringt der Film auch das ein oder andere Schmunzeln oder Lächeln zum Vorschein.

Von mir eine 7,5/10 Punkten

Geschrieben

Hab vorgestern mit Kumpels "Für immer Shrek" geschaut.......man man man is das ein Müll!!! (Und es lag nicht an der Synchronisation!)

Hab nach Teil 2 aufgehört die zu schauen, weil der 2te schon recht low war, aber denke, schlechter als der 4te wird der 3te auch nich sein.^^^^^^

Klar gibt es den einen oder anderen Gag, der witzig ist, aber die halten sich stark in Grenzen ("Mach den Oger!" und der gestiefelte Kater beim ersten Auftritt).

2/10 Pkte (und auch nur wegen den 2 Gags)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...