Clivinho Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Mississippi Burning. War wie zuerwarten sehr gut gespielt von Gene wie von Willem. Ich gebe 8/10 Punkten Zitieren
Clivinho Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Vorhin Hangover gesehen.Hatte schon einiges Gutes über diesen Film gehört und war dann aber enttäuscht. Aus dieser tollen Story hätte man sicher mehr herausholen können. 6,5/10 Punkte Für mich war er einfach nur ein "Very Bad Things" für die nächste Generation^^....aber hast recht, war schwach^^ Zitieren
Clivinho Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 From Paris with Love Nicht schlecht, wenn man einfach nur typische Luc Besson Unterhaltung haben möchte. John Travolta gibt dabei, in einem Broken Arrow Like Part, noch die beste Rolle ab. Alles in allem ein witziger, unterhaltsamer Film. Für Leute, die John Travoltas Auftreten im Allgemeinen mögen, die werden auch bei diesem Film das ein oder andere Mal lachen können^^. Vielleicht konnte John bei den Dreharbeiten auch etwas Frust, Wut und Trauer bei der Rolle lassen. Ich gebe in einer Skala von 1-10 eine 6 Zitieren
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Fargo Ein, finde ich, typischer Coen. Sehr realistisch, teilweise etwas makaber. Er vermittelt eine sehr gute Atmosphäre, vor allem durch die Charakter, welche in dem Film vorkommen und den Schauplätzen. Zwar mit überschaubarer Story, aber der Verlauf, den die Charaktäre nehmen, ist sehr interessiert mit anzuschauen. Gespickt mit Zufallsszenen und Impulsaktionen bringt der Film auch das ein oder andere Schmunzeln oder Lächeln zum Vorschein. Von mir eine 7,5/10 Punkten Zitieren
Clivinho Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hab vorgestern mit Kumpels "Für immer Shrek" geschaut.......man man man is das ein Müll!!! (Und es lag nicht an der Synchronisation!) Hab nach Teil 2 aufgehört die zu schauen, weil der 2te schon recht low war, aber denke, schlechter als der 4te wird der 3te auch nich sein.^^^^^^ Klar gibt es den einen oder anderen Gag, der witzig ist, aber die halten sich stark in Grenzen ("Mach den Oger!" und der gestiefelte Kater beim ersten Auftritt). 2/10 Pkte (und auch nur wegen den 2 Gags) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.