Headshot1212 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab vor 20 min district 9 geguckt fand den echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 broken 0/10 hab so einen schlechten film noch nie gesehen. scheiß story scheiß ende. und wirkt so in die länge gezogen. Legion 7/10 ohne die bratfanne wärs ne 6 gewesen musste mich echt schrottlachen. iron man 8/10 ziemlich lustiger film. sollte man gesehen haben, weil bald iron man 2 kommt. the warriors 8/10 hab ma das spiel gezockt und wollt dann unbedingt den film sehen. hasse eigentlich alte filme aber der war gut. kopf oder zahl 5/10 irgendwie nichts besonderes sollte man lieber nicht gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sherlock holmes 8/10: fand den ganz gut und musste auch mehrmals lachen. aber hat irgendwie was gefehlt. kampf der titanen 3D 8/10: ich glaube ich würde ne 6-7 geben wenn ich nicht so ein god of war fan wär, weil der film mir ein bisschen 0815 vorkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 from paris with love 10/10: ein film mit echt viel action und mit ner guten story. außerdem hat john travolta immer einen witzigen spruch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Death Proof 7/10. fand der hatte zu wenig action szenen. dafür war das ende action pur. the Machinist 8/10. ein echt packender film. man versucht die ganze zeit mitzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Prince of Persia die Vergessene Zeit 5/10: Ich fand den Film jetzt nicht so berauschend. Wer den Humor von Fluch der Karibik mag wird den hier auch mögen. The Book of Eli 7/10: Fand den ganz gut. Mit nem überraschenden Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.