Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Pi (1998) von Darren Aronofski

Sehr beklemmender und verstörender Film. Die Optik macht hier echt sehr viel aus, der Film wirkt böse, chaotisch und ungemein dreckig. Mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn es mal wieder um das leidige Thema der Religion ging. Ich fand es relativ anstrengend den Film zu schauen, da sowohl die Story viel zum Denken hergibt, als auch die gezeigten Bilder viel Freiraum für Interpretationen lassen. Wer auf speziellere Filme steht muss hier reinschauen! 08/10

Ich frag mal ganz blöd: Was hatte der Film mit Religion zu tun? :P Wegen dieser komischen Judensekte, die die Zahl für einen Bibelcode hielt?

Fand ihn schon recht mies. Hatte gelesen, dass die Action so super sein soll, war dann aber leider wirklich nur Standardkost. Die Story hatte was von diesen schlechten Rahmenhandlungen, die bei Beat'em Ups immer erzählt werden. Killer A nimmt am Turnier teil, wer Killer B seine Frau umgebracht hat, am Schluss kommt aber raus, dass Killer Y es war... stinklangweilig. Da war ja sogar "Running Man" besser.

Gucks dir aber trotzdem mal an, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...