Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

A Nightmare on Elm Street (Remake) - 4,5/10

Ich kenne die alten Filme zwar nicht, aber das Remake fand ich größtenteils eher langweilig und unspektakulär. Bis auf 2-3 Szenen, die ich echt gut fand, wurde da nichts großartiges geboten. Wenn man gerade sowieso nichts zu tun hat, sich langweilt und keinen anderen Film da hat, kann man sich den Film zwar ruhig einmal ansehen, ansonsten aber lieber nicht. ;)

Das Remake vergessen und das Original gucken, der ist um einiges sehenswerter.

Ich würde ihn echt nciht als Actiondarsteller bezeichnen. Schau dir vor allem mal seine Rollen in den Filmen an. In the Rock spielt er ja keinen harten Hund oder sowas. Nur in Face/Off und Con Air.

Und die meisten Actiondarsteller in Expandables sind doch alle Scheisse und machen nur Müllfilme. Allen voran Chuck Norris oder Lundgren. Teil 1 war schon Mist und der zweite wird kaum besser werden. Aber jedem das seine :xd::'>

Ich fand The Expendables scheiße, aber das war gar nicht das Thema.

Brüno - Stellenweise recht lustig, wie Sacha Baron Cohen den Konservatismus der Amerikaner aufs Korn nimmt. Das Ganze wirkt derb, vulgär und peinlich, ist aber auch entlarvend komisch. Als er beispielsweise einen Schwulenbekehrer aufsucht oder in einer Talkshow ein Bild eines afroamerikanischen Babys als gekreuzigten Jesus zeigt - herrlich! Leider merkt man aber doch oft, dass die Szenen teilweise gestellt sind und alles um die Gags ist struktur- und belanglos. 5/10

The Dark Knight Rises - Leider muss ich sagen, dass ich doch enttäuscht bin. Ich liebe die ersten beiden Batman-Filme von Christopher Nolan und habe ein bombastisches Finale seiner Trilogie erwartet. Und dann das. Viel zu viel Gefasel, die Dialoge sind teilweise haarsträubend, da ist keine Schlagfertigkeit, kein Witz, gar nichts mehr. Die Story verläuft sich, will manchmal zu viel. Die ersten 2 Stunden kam kaum Spannung bei mir auf. Logiklöcher wurden hier ja schon oft erwähnt, will ich auch gar nicht weiter darauf rumreiten. Anne Hathaway als Catwoman - Herrgott, warum nur? Natürlich ist es kein schlechter Film, aber das hohe Niveau konnte leider nicht gehalten werden. 6/10

Rescue Dawn - Wieder mit Christian Bale, aber in einer anspruchsvolleren Rolle. Er spielt einen amerikanischen Kampfpilot, der während des Vietnamkonflikt über Laos abgeschossen wird. Er gerät in Gefangenschaft, wird gefoltert, kann aber mit anderen Gefangenen fliehen und versucht sich nach Thailand durchzuschlagen. Kein Kriegsfilm mit brachialen Effekten und keine Glorifizierung oder Antipathie, es geht einfach nur um das Überleben des Protagonisten. Das ist mitreißend und bedrückend - ein kleines Glanzstück des großartigen Werner Herzogs. 7/10

Hm, also die letzten 3 Filme von ihm waren alle in diesem Stil, A History of Violence / Tödliche Versprechen / Eine dunkle Begierde. Hab alle im Kino gesehen und fand sie großartig. Alle 3 mit Mortensen. "A History of Violence" könnte dir vielleicht gefallen. In "Eine dunkle Begierde" gehts um die Begründung der Psychoanalyse unter Freund/Jung, auch nicht jedermanns Sache. In den 80ern hat er einige passable Horrorfilme gedreht, davon kannste dir "Die Fliege" reinziehen, wenn du sowas magst.

BossTanaka, du nervst mich sowieso, tut mir Leid.

Kein Ding. ich habe überhaupt nichts dagegen, bin sogar ein großer Freund davon, nicht jedem Kackfilm 10 Punkte zu geben (was du ja oft genug tust). Aber es liegt eigentlich eher an deinen Begründungen, an denen man merkt, dass du die Filme meistens gar nicht verstehst.

Achja, damit ich nicht spamme: Öhm... Star Wars 11/10. :emot-psyduck:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...