BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 War das nicht rafael? Naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, war das ganze Szenario in dem Bordell ein "Traum" und die Sequenzen, wenn Babydoll anfängt mit tanzen, also ein Traum im Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du weißt schon, dass es John Nash wirklich gibt und er an Schizophrenie litt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Öhm, es ging aber um Nash. Und ein Film über ihn, in dem seine Schizophrenie keine Rolle spielt, wäre ein bisschen merkwürdig. Kennst du "Good Will Hunting"? Könnte deinen Geschmack treffen. Oscar gabs u.a. für den besten Film, Crowe war nur nominiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist doch okay, hab doch nicht gasagt, dass der Film schlecht ist?! Du hast den Film halt mit anderen Erwartungen angeguckt als ich Und wir fanden ihn beide gut, so what? Ich fand halt gerade die tragische Figur gut in dem Film (trotz dem ganzen Hollywoodkitsch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Erwartungen sind ja nichts substanzielles, dem einen werden sie bei einem Film erfüllt, dem anderen nicht. Ich meinte das nicht vorwurfsvoll, geht mir persönlich ständig so, dass der Film meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Aber ich glaube, wir sind im falschen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Lincoln VerschwörungMal endlich was anderes als dieser 08/15 Mainstream Schrott, Die Storry ist echt gut und hat mich bis zum Schluss unterhalten selten so einen genialen Film gesehen Meien Wertung: 10/10 # Bin spontan ins Kino, ohne vorher was von dem Film gehört zu haben, und wurde sehr positiv überrascht. Keine trockene, pathetische Geschichtsstunde, sondern hochspannendes, politsch aktuelles Historienkino. Zudem gut besetzt, sieht man mal von Bledel ab. Würde 8/10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 könig der löwen 3d [...]für so einen alten film[...] Ach Gottchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ???? ist der film nicht alt ???? Falls die Frage ernst gemeint ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 für mich sind 17 jahre alt kann jeder sehen wie er will. wenn du mal so alt bist dann wirst das genauso sehen;) Wenn ich wie alt bin? 17 Jahre sind nicht alt, es werden schon seit über 100 Jahren Filme gemacht. Und das ist keine Ansichtssache. Aber ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das Bild ist beim König der Löwen sehr gut, keine Frage, und auch die 3D-Technik wurde gut genutzt. Das erwarte ich bei einem Film, der noch keine 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber auch. Ich habe jetzt gelesen, dass Arielle 2013 nochmal in 3D in die Kinos kommt. Das verwundert mich eher, weil die Pre-Caps-Filme wesentlich komplizierter zu konvertieren sein sollen. Naja, das Ganze passt eigentlich besser in den Diskussionsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. War ironisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du gibst jeden Film 10/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Year One | Bewertung: 9.5 Der ist übertrieben scheiße ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Fernsehen leider geschnitten. Oder lief nachts ne Wiederholung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Achja: Daumen hoch für "Filme ohne Werbung", das war super Und Abspann! In den USA darf der Film nur ohne Werbeunterbrechungen gezeigt werden, ist ne Auflage der Produzenten. In Deutschland lief er erst mit Werbung. U.a. der Zentralrat der Juden hat dann aber durchgesetzt, dass er auch hier werbefrei ausgestrahlt wird. Würde den Film auch ziemlich kaputt machen. Tottraurig und brillant gespielt. Würde auch eine 10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Abspann war in Farbe, hab das aber bewusst net geschrieben, da er ja nicht zur "Handlung" des Films gehört Ich meint, dass sie den Abspann überhaupt gezeigt haben, was ja sonst bei den Privatsendern auch nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender der damals lief. Ich glaube es war Pro7.Film ohne Werbung gezeigt, aber er wurde unterbrochen um eine Nachrichtensendung einzubauen. Diese Nachrichtensendung wurde wiederum durch Werbung unterbrochen. Einfach widerlich diese Geldgier. Stimmt, das war damals Pro7. Aus dem Grund schaue ich Filme, die mich wirklich interessieren, nicht im Fern. Zum Thema geschnitte Filme: Schaue ich prinzipiell nicht. Und schon dreimal nicht, wenn ich die Uncut kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eine 8/10 tuts aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 The Artist - Eine Hommage an die Stummfilmära und eine Verbeugung an Schauspiellegenden wie Douglas Fairbanks, Fred Astaire und Charlie Chaplin. Ein Film, der (fast) vollkommen ohne gesprochene Worte auskommt und daher von visuellem, pantomimischem Witz und einer starken Bildersprache lebt. Zudem großartig besetzt. 9/10. 50 erste Dates - Typischer Adam Sandler-Film mit viel Ficki-Kacki-Humor. Die Story ist natürlich total unglaubwürdig und unlogisch. Trotzdem gibt es satte 5 Punkte, da ich doch 2 Mal lachen musste und Sandler noch wesentlich unappetitlicheres (v)erbrochen hat. 5/10 The Fountain - Darren Aronofsky (,der schon lange zu meinen Lieblingsregisseuren gehört,) sinniert über das Leben und das Sterben, Wiedergeburt und Erlösung - in unglaublich ästhetischer Form. Dabei bleibt viel Raum für Interpretation. Kein leichter Stoff, aber alleine schon Hugh Jackman mal in einer ernstzunehmenden Rolle spielen zu sehen hat Spaß gemacht. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.