Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Die Lincoln Verschwörung

Mal endlich was anderes als dieser 08/15 Mainstream Schrott,

Die Storry ist echt gut und hat mich bis zum Schluss unterhalten selten so einen genialen Film gesehen :)

Meien Wertung: 10/10

# Bin spontan ins Kino, ohne vorher was von dem Film gehört zu haben, und wurde sehr positiv überrascht. Keine trockene, pathetische Geschichtsstunde, sondern hochspannendes, politsch aktuelles Historienkino. Zudem gut besetzt, sieht man mal von Bledel ab. Würde 8/10 geben.

Das Bild ist beim König der Löwen sehr gut, keine Frage, und auch die 3D-Technik wurde gut genutzt. Das erwarte ich bei einem Film, der noch keine 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber auch. Ich habe jetzt gelesen, dass Arielle 2013 nochmal in 3D in die Kinos kommt. Das verwundert mich eher, weil die Pre-Caps-Filme wesentlich komplizierter zu konvertieren sein sollen.

Naja, das Ganze passt eigentlich besser in den Diskussionsthread.

Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film.

Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens.

Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr.

War ironisch gemeint.

Achja: Daumen hoch für "Filme ohne Werbung", das war super :)

Und Abspann! In den USA darf der Film nur ohne Werbeunterbrechungen gezeigt werden, ist ne Auflage der Produzenten. In Deutschland lief er erst mit Werbung. U.a. der Zentralrat der Juden hat dann aber durchgesetzt, dass er auch hier werbefrei ausgestrahlt wird. Würde den Film auch ziemlich kaputt machen. Tottraurig und brillant gespielt. Würde auch eine 10 geben.

Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender der damals lief. Ich glaube es war Pro7.

Film ohne Werbung gezeigt, aber er wurde unterbrochen um eine Nachrichtensendung einzubauen. Diese Nachrichtensendung wurde wiederum durch Werbung unterbrochen. :facepalm: Einfach widerlich diese Geldgier.

Stimmt, das war damals Pro7. Aus dem Grund schaue ich Filme, die mich wirklich interessieren, nicht im Fern.

Zum Thema geschnitte Filme: Schaue ich prinzipiell nicht. Und schon dreimal nicht, wenn ich die Uncut kenne.

The Artist - Eine Hommage an die Stummfilmära und eine Verbeugung an Schauspiellegenden wie Douglas Fairbanks, Fred Astaire und Charlie Chaplin. Ein Film, der (fast) vollkommen ohne gesprochene Worte auskommt und daher von visuellem, pantomimischem Witz und einer starken Bildersprache lebt. Zudem großartig besetzt. 9/10.

50 erste Dates - Typischer Adam Sandler-Film mit viel Ficki-Kacki-Humor. Die Story ist natürlich total unglaubwürdig und unlogisch. Trotzdem gibt es satte 5 Punkte, da ich doch 2 Mal lachen musste und Sandler noch wesentlich unappetitlicheres (v)erbrochen hat. 5/10

The Fountain - Darren Aronofsky (,der schon lange zu meinen Lieblingsregisseuren gehört,) sinniert über das Leben und das Sterben, Wiedergeburt und Erlösung - in unglaublich ästhetischer Form. Dabei bleibt viel Raum für Interpretation. Kein leichter Stoff, aber alleine schon Hugh Jackman mal in einer ernstzunehmenden Rolle spielen zu sehen hat Spaß gemacht. 8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...