BossTanaka Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 sorry aber mit so ne aussage nimmt die auch keiner ernst haters gone hate :'> Haters gonna hate Aber passt scho ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mittelmäßiger Durchschnittsfilm ... True that. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Zu Pan´s Labyrinth kann ich auch was sagen. Wobei ich hier mal wieder voll aus der Rolle springe. Werde wohl wieder die Nadel im Heuhaufen sein:skep:https://forum.trophies-ps3.de/1087791-post1085.html Hattest vielleicht falsche Erwartungen an den Film?! Oder dich hat die Vermischung von Realität und Fantasy gestört (hab ich öfter schon gehört). Wesen gab es doch eigentlich genug, sollte ja kein Narnia-Klon oder so sein... Aber ich bin über jede kritische Rezension hier froh, die keine 10/10-Wertung bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Du hast halt einen reinen Fantasyfilm erwartet. Und wurdest enttäuscht. Ich fand die dramatische Story mit den Fantasyelemten sehr erfrischend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jau, so kann man es sagen. Achja, zum Glück hat doch jeder seinen eigenen Geschmack oder Erwartungen an Filmen. Eben, sonst gäbs den Thread hier auch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sagte der, der erst kürzlich folgendes von sich gab: Das wurmt dich, ne? Find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Anscheinend schon, sonst würdest dus einfach sein lassen, bist einfach ein beleidigtes Würstchen Deine zitierten Sätze hatten außerdem einen ganz anderen Kontext, aber von dir erwarte ich wirklich keine geistigen Glanzmomente mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Macht überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst. Du postest irgendwelche zusammenhangslose Beiträge von mir, bei denen der Kontext irrelevant ist?? :'> Aber lassen wirs, du nimmst mich einfach nicht mehr ernst (was mich ja ehrt, da du ja weder Geschmack noch Ahnung hast) und ich nehme dich nicht mehr ernst. Gehört hier ja nicht hin, kannst mir gerne per PN erzählen, wo genau dein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jetzt heul halt nicht wieder gleich, nur weil du meine Posts nicht verstehst... Peace! Der große Diktator - Zum xten mal gesehen, immer wieder genial. Masterpiece. 10/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Löwenzahn Staffel 1/Folge 1 "Peter zieht um" 10/10 Hammer Wat?? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wieso Tarantino like? Das ist ein Film von Tarantino!Und schön das Du für die, die ihn noch nicht gesehen haben schon bisschen gespoilert hast. :emot-raise: Er meinte wohl, dass er ihn gut fand. Gott, freue ich mich auf Django Unchained nächstes Jahr. Ich lese keine Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auch ein mega geiler Cast: Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Jamie Foxx und vor allem Leo DiCaprio. Ach, ich freue mich auch so sehr auf den Film!! Naja, Jamie Foxx als Django kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber mal sehen. Bin vor allem auch auf Kevin Costner als Badass gespannt. DiCaprio und Waltz sind eh immer eine Bereicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der ganze Film besteht aus sinnlosen Szenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du findest ihn eher durchschnittlich, gibst aber 9.3(!!!) Punkte - amusing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Inglorious Basterds 1/10lange nicht son Kot gesehn... Was hat dich genau gestört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1/10 ist trotzdem dämlich bewertet, egal ob man mit Tarantino was anfangen kann oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wieso schaut man sich sowas freiwillig an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Schon alleine, dass manche eine Botschaft hinter solch einer Szene suchen, finde ich einfach nur ... merkwürdig, um es nett auszudrücken. Da stellt sich ein Filmemacher hin und sagt, wir drehen jetzt die Vergewaltigung eines Babys - Hallo? Also mir fehlen da die Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jo keine Ahnung, hab den Film nicht gesehen, da mir bei den Rezensionen schon der Arsch platzt. Aber wie man für sowas 10/10 geben kann - naja, wie gesagt, hab den Film nicht gesehen, aber von Geschmack kann sowas nicht zeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Keine reine Komödie aber ich würde mit meiner Freundin (500) Days of Summer & Garden State gucken, allerdings lieber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.