Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Zu Pan´s Labyrinth kann ich auch was sagen. Wobei ich hier mal wieder voll aus der Rolle springe. Werde wohl wieder die Nadel im Heuhaufen sein:skep:

https://forum.trophies-ps3.de/1087791-post1085.html

Hattest vielleicht falsche Erwartungen an den Film?! Oder dich hat die Vermischung von Realität und Fantasy gestört (hab ich öfter schon gehört). Wesen gab es doch eigentlich genug, sollte ja kein Narnia-Klon oder so sein...

Aber ich bin über jede kritische Rezension hier froh, die keine 10/10-Wertung bekommt :biggrin5:

Macht überhaupt keinen Sinn, was du da schreibst. Du postest irgendwelche zusammenhangslose Beiträge von mir, bei denen der Kontext irrelevant ist?? :xd::'>

Aber lassen wirs, du nimmst mich einfach nicht mehr ernst (was mich ja ehrt, da du ja weder Geschmack noch Ahnung hast) und ich nehme dich nicht mehr ernst. Gehört hier ja nicht hin, kannst mir gerne per PN erzählen, wo genau dein Problem ist.

Auch ein mega geiler Cast:

Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Jamie Foxx und vor allem Leo DiCaprio.

Ach, ich freue mich auch so sehr auf den Film!!

Naja, Jamie Foxx als Django kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber mal sehen. Bin vor allem auch auf Kevin Costner als Badass gespannt. DiCaprio und Waltz sind eh immer eine Bereicherung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...