BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dann ließ ihn!!! Okay okay. ^^" Deine Begeisterung ist auf jeden Fall ansteckend, werde mich mal danach umsehen. Danke! Ich bin jetzt mal so frei und antworte im Anime Thread. Hier kann auch über Animefilme diskutiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei Pesci und Nicholson hört das Gebashe aber auf. ^^ Und zu Wahlberg - es war einfach 'ne coole Rolle mit ein paar saucoolen Sprüchen, aber dafür 'nen Oscar? Da hatten die Konkurrenten Jackie Earle Haley, Alan Arkin und imo auch Eddie Murphy doch etwas anspruchsvollere Rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dann sind wir einer Meinung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jenseits von Afrika (1985) von Sydney Pollack - 6/10 Wer den Wind sät (1960) von Stanley Kramer - 9/10 Bernie (2011) von Richrad Linklater - 5/10 Melancholia (2011) von Lars von Trier - 8/10 Shutter Island (2010) von Martin Scorsese - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hm, also als ich damals aus dem Kino kam, hätte ich ihm wohl ein paar Pünktchen weniger gegeben. ^^ Als ich ihn heute Morgen allerdings erneut sah, hat er mich vollkommen überzeugt. Scheint mir etwas unterschätzt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist lustig, ich find Shutter Island nämlich total überschätzt Ne Diskussion dazu gabs ja schon mal vor ein paar Wochen deswegen^^ Oh, hab ich gar nicht mitgekriegt, schade. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das erkennt man doch bereits im Trailer das es in Richtung Komödie geht oder täusche ich mich da? Nein, der Trailer sieht schon so dämlich aus, dass man den Film getrost ignorieren darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 15 Minuten geguckt, dann war die Disc defekt.Empfand den aber nach dem ersten Mal schon als super Adaption eines Comics. Zufällig von Lovefilm? Dann hatten wir die gleiche Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @BossTanaka: Da du gerne mal Animes schaust, würde ich dir den Film gerne empfehlen (falls du ihn nicht schon kennst!^^). Die Limited Edition DVD-Box steht bei mir im Regal, klasse Film. ^^ Aber ich bin immer für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wieder mal Flight mit Denzel Washington angesehen, zwar diesmal keine herausragende Rolle, aber dennoch ein guter Film.7,5/10 Findest du? Ich fand ihn in Flight recht stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das Konzert (2009) von Radu Mihăileanu - 5/10 Verdammt in alle Ewigkeit (1953) von Fred Zinnemann - 7/10 Rat mal, wer zum Essen kommt (1967) von Stanley Kramer - 6/10 Equilibrium (2002) von Kurt Wimmer - 7/10 Zorn der Titanen (2012) von Jonathan Liebesman - 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zorn der Titanen (2012) von Jonathan Liebesman - 4/10 Elephant (2003) von Gus Van Sant - 7/10 Asphalt-Cowboy (1969) von John Schlesinger - 8/10 Tampopo (1985) von Jūzō Itami - 8/10 Take Shelter (2011) von Jeff Nichols - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Positives fand ich in dem Film auch nicht vieles. Ich fand ihn eher beklemmend und creepy. Ist halt kein klassischer Spielfilm, sonder eher als realistische Retrospektive eines Amoklaufs an einer Schule zu sehen. Langweilig war das keine Sekunde imo, aber unterhalten will er natürlich ebenso wenig. Die "belanglosen Szenen" zeigen halt einfach nur den ganz normalen Schulalltag. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war die Stigmatisierung der zwei Jungs als shooterspielende Einzelgänger, die aufgrund dessen halt einfach mal so zu Amokläufern werden. Aber naja, dem könnte man entgegenhalten, dass der Regisseur in den 80 Minuten eben nicht konkret versuchen will mit irgendwelchen lächerlichen Pseudoerklärungen solche schlimmen Taten zu beleuchten. Sicherlich kein Film für die breite Masse, aber ich finde ihn doch sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Du hast dir denn aber hoffentlich nicht zwei Mal angetan, oder? Ups, nein, natürlich nicht. Da bin ich wohl durcheinander gekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke für die schöne ausführliche Erklärung. Kann deine Ansicht zwar jetzt auch verstehen, bin aber vollkommen anderer Meinung. Ist ja kein Problem. Über Filme lässt es sich eben gut streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 The Killing (1956) von Stanley Kubrick - 8/10 African Queen (1951) von John Huston - 8/10 World's Greatest Dad (2009) von Bobcat Goldthwait - 7/10 Hunger (2008) von Steve McQueen - 6/10 La grande bellezza (2013) von Paolo Sorrentino - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die Nacht des Jägers (1955) von Charles Laughton - 8/10 Paradies: Liebe (2012) von Ulrich Seidl - 5/10 Paradies: Glaube (2012) von Ulrich Seidl - 6/10 Paradies: Hoffnung (2013) von Ulrich Seidl - 6/10 Dolls (2002) von Takeshi Kitano - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 The Man from Nowhere (2010) von Lee Jeong-beom - 7/10 Der Pirat (1948) von Vincente Minnelli - 6/10 Casa de mi Padre (2012) von Matt Piedmont - 4/10 Paranormal Activity - Tokyo Night (2010) von Toshikazu Nagae - 4/10 Von Mäusen und Menschen (1992) von Gary Sinise - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wow, der Trailer sieht echt verdammt schick aus. 27€ für 46 Minuten Film sind aber ganz schön heftig, werde ihn mir mal ausleihen und dann was dazu schreiben. 5 Seconds per Centimeter war schon ziemlich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Interessant... so eine Wertung für Gravity in Anbetracht der Kindsköpfe 2 Wertung drunter... Man könnte schon bei dem Vergleich mit Armageddon stutzig werden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.