iN9n- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Streben nach Glück 10/10 Einer der besten Filme die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Sehr traurige Geschichte, zum Glück doch noch ein Happy-End. Ausserdem sehr lehrreich. Würde ich jedem empfehlen der ihn noch nicht gesehen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 96 Hours gestern Nacht gesehen 8/10 Eigentlich ein sehr guter Film nur leider war die Story zu vorhersehbar aber ich weiß auch nicht ob man sie auch "nicht vorhersehbar" machen hätte können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Selbst ist die Braut 8/10Herrlich, einfach nur top top und noch mal top. Eine echt klasse Liebeskomödie. Also ehrlich, ich find den Film einfach nur top. Story hat mir echt gut gefallen, Schauspieler waren sowas von top, Lustige Szenen waren da und waren perfekt, sprich nicht zu wenig und nicht zu viel, Musik war top, Gefühle waren da und haben mich echt gerührt zum Schluss und das Ende fand ich sau gut gemacht, emotional war echt überwältigend. Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass mich der Film so mitreißt. Wer gerne mal ne Liebeskomödie schaut, muss sich den echt anschaun. Aber auch für welche die solche Filme nicht schaun, kann ich den empfehlen. Danke, werde ich mir heute direkt mal angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs Ahahahha geil! Tante Edith: Um nicht zu viel zu spammen:Alle 3 Bourne Teile zum ich weiß nicht wievielten Mal einfach meine Lieblingsfilme, es stimmt alles wie ich finde 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Gestern Inception im Kino gesehen .. das erste mal dieses Jahr im Kino geh wirklich nur bei Topfilmen hin und es hat sich absolut gelohnt. Einfach nur eine unglaublich geile Story und man stellt sich wirklich Stunden danach noch Fragen über den Film deshalb 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 A Beautiful Mind 9/10 Ich glaube zu dem großartigen Film muss ich nicht weiter was sagen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.