Zahnpfaul Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey wohnt hier jemand in Gießen bzw studiert da jemand? Könnt euch ja mal melden Vllt mal nen Bierchen trinken gehen oder so
Neckx Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich komm aus marburg und bin in gießen geboren und bin öfter mal dort ^^
Gandrobar Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wohn in Biebertal aber arbeite in Gießen^^. mfg
Se7en Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Wohne in Heuchelheim, direkt neber Gießen. Cool mal ein paar Leute aus der Umgebung zu treffen.
Earthworm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 wohne in linden, studiere aber in gießen^^
Zahnpfaul Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 müssen wir ja unbedingt nen treffpunkt ausmachen in gießen und einen heben gehen oder einfach mal chillen Earthworm, ich studiere auch in gießen lass mal demnächst treffen und chillen
Gho$tf!gt@ Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Komme aus Stadtallendorf, also nicht weit weg. Ich suche dringend Leute die auf längere Zeit unterschiedliche Multiplayer-Trophy´s mit mir holen.Ich arbeite im 3 Schichtsystem daher ist es fast unmöglich Leute zu finden die Zocken bzw. boosten wenn ich Zeit habe. Hab´s schon öfters erlebt das ich mitgeboostet und geholfen habe, war dann die Trophy erreicht sind die Leute einfach abgehauen.Da stehste da, investierst Zeit und wirst ausgenutz. Wäre also super wenn sich Leute finden lassen,die Bock haben unterschiedliche Game´s zusammen zu zocken. Addet mich: Matze206
Alexravan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich wohne in Heuchelheim, hab davor 4 Jährchen in Wieseck gewohnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.