Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Card UK-Store


digitalfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mir aus dem UK PSN-Store ein paar DLC's laden, da ich relativ viele UK-Versionen habe.

Da ja bekanntlich Kreditkarten aus Deutschland nicht funktionieren, dachte ich mir ich bestellt mir eine PSN-Card für den UK-Store.

Ich bin irgendwie auf die Seite gamecodeshop.de gestoßen. Hab auch ein paar positive Dinge gelesen und mich entschlossen da eine 20 Pfund Karte zu bestellen.

Heute habe ich den Code per Mail erhalten (Hatte per Überweisung bezahlt).

Nun muss ich aber feststellen das der Code in meinem angelegten UK Account nicht angenommen wird.

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dem Händler+UK-Accounts?

Hat Sony auf welche Art auch immer (IP abfrage oder so) das Aufladen per Card aus Deutschland unterbunden?

Ich hoffe mal nicht das mich der Händler über Ohr haun will und sich nur beim Abschreiben vertippt hat.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das selbe Problem. Heute nen Code gekauft (vor ner Stunde) und der geht nicht. Allerdings war das nicht meine erste Bestellung bei denen, die anderen Codes bisher haben alle problemlos funktioniert.

Hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt und hoffe auf schnelle Klärung, bisher haben die Codes ja auch immer gefunzt.

UPDATE : Das nenn ich Service! Grad erst ne Mail geschrieben dass der Code ned geht, ins Nebenzimmer ne Tasse Kaffee brauen gehn, zurückgekommen, und schon war der neue Code im Postfach, der hat sogar funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern (also ca 1 Tag nach der Defektmeldung) auch einen neuen Code bekommen. Gamecodeshop hat bei Sony reklamiert und die haben scheinbar gestern neue Codes rausgeschickt, der ging dann auch sofort. Waren dann wohl scheinbar mehre Codes nicht gültig.

Mit so einem Service kann man echt zufrieden sein.

Update:

Jaja endlich kann ich RE5 Versus Mod und den Borderlands DLC zocken.

Und ganz nebenbei ich finds ne Frechheit erwachsenen deutschen Spielefreunden keinen Zugang ungeschnittenen Spielen zu gewährleisten. Bei einem online Service wie PSN muss es doch möglich sein eine verlässliche Alterskontrolle einzuführen... Naja was solls wenn es auf Umwege ins Ausland möglich ist kann man ja auch zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das selbe Problem. Heute nen Code gekauft (vor ner Stunde) und der geht nicht. Allerdings war das nicht meine erste Bestellung bei denen, die anderen Codes bisher haben alle problemlos funktioniert.

Hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt und hoffe auf schnelle Klärung, bisher haben die Codes ja auch immer gefunzt.

UPDATE : Das nenn ich Service! Grad erst ne Mail geschrieben dass der Code ned geht, ins Nebenzimmer ne Tasse Kaffee brauen gehn, zurückgekommen, und schon war der neue Code im Postfach, der hat sogar funktioniert!

kann ich nur bestätigen

der service da ist der hammer

ich hab da mehrmals bestellt und der code kam innerhalb von ne minute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt zwar De-Cards fast überall aber keine uk oder us-cards

Ich habe ja auch geschrieben, "in jedem guten Elektro-Fachmarkt"

us und uk cards im elektromarkt ?? dann nenne mir mal bitte einen .... habe bisher überall nur welche für deutschland ( euro ) gefunden. pfund oder $ karten habe ich bisher nirgendwo gsehen ausser im internet

Dann nenne ich dir mal einen... Enzinger nennt sich der Elektro-Fachmarkt...

Kann man mit Media-Markt nicht vergleichen... Die haben Ahnung und wissen wovon sie reden, wenn man doch mal beraten werden muss... Das Angebot ist um vieles besser und dort wird mehr auf Qualität als auf Quantität Wert gelegt...

Dort bekomme ich auch alle UK-Uncut-Games (wie z.Bsp. COD WAW, etc) und natürlich auch die UK- und US-PSN-Cards...

P.S. Schau doch mal hier rein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hehe, Bin selber auch Marktleiter, zwar in einem anderen Unternehmen, aber das ist ja erstmal 2.!

Aus diesem Grund, werden von mir sicherlich keine bösen Aussagen kommen... :smile:

Das mit dem Bezirksleiter habe ich auch noch vor...

Schaun ma mal, dann sehn mirs scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch geschrieben, "in jedem guten Elektro-Fachmarkt"

Dann nenne ich dir mal einen... Enzinger nennt sich der Elektro-Fachmarkt...

Kann man mit Media-Markt nicht vergleichen... Die haben Ahnung und wissen wovon sie reden, wenn man doch mal beraten werden muss... Das Angebot ist um vieles besser und dort wird mehr auf Qualität als auf Quantität Wert gelegt...

Dort bekomme ich auch alle UK-Uncut-Games (wie z.Bsp. COD WAW, etc) und natürlich auch die UK- und US-PSN-Cards...

P.S. Schau doch mal hier rein!;)

hmm leider noch nie was von den laden gehört :( und habe auch keinen davon in meiner nähe :( schade eigentlich ..... naja, gut muss ich mir halt auch meine auslands psn cards im i-net bestellen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern meinen letzten Tag als Store Manager, ab dem neuen Jahr District Manager. Bitte jetzt keine Diskussionen wie böse wir sind, das hatten wir alles schon. ;)

Ihr seid doch nicht böse. Ihr seid zwar manchmal etwas teuer aber ich hab in den Gamestops in Chemnitz schon einige Schnäppchen gemacht. zB Eye of Jugment Karten vom Set3 für 1,99 die Packung, da hab ich mir gleich für fast 200 € Karten gekauft und hatte mit einem schlag fast das komplette Set3 zusammen (ein paar fehlen mir leider noch und die werd ich wohl auch nicht mehr zusammenbekommen. Ich hab auch ne Kollektorsedition von Heros of Might and Magic mit allen Teilen für 19 Euro bei euch bekommen.

@Lukz mir währe es auch lieber wenn ich die UK Karten günstig bzw. überhaupt im Laden bekommen könnte. Mir ist aber bei uns in der Nähe kein Laden bekannt der die verkauft. Ich hätte auch kein Problem damit mir die Karten beim Amazon.co.uk beim nächsten Spielekauf mit zu bestellen aber bisher waren die dort nie lieferbar. Mit dem US-Shop hab ich keine Probleme, da wird ja die KK derzeit akzeptiert. Scheinbar hat Sony USA kein Problem damit das Geld von ausländischen Kunden zu nehmen auch wenn die Adresse gar nicht übereinstimmt.

Grüße und schöne Weihnachten,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...