Dennis309 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi, wollte fragen ob die server off sind da ich heute die 2 online trophäen noch machen wollte aber es kam immer server not avaible. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das wäre mir jetzt neu Aber ich glaube nicht dass die den Server abschalten Vllt warum nur irgendwelche arbeiten oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey Leute, ich komme mit dem Spiel einfach nicht klar. Egal was ich mache, ich treffe einfach kein Tor. Und wenn doch dann nur ganz selten und es reicht nicht für die Powerup Trophäen. Was mache ich bloß falsch, gibt es irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 zieh den linken Stick zu Dir um flache oder nach vorn (Monitor) um hohe Schüsse auszuführen. mit dem linken Stick kannste die Richtung des Puck auch bestimmen. Tore schießen ist nicht einfach bei dem Spiel, die KI tickt manchmal ganz schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kann man hier irgendwie andere leute online in sein Team einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Selbst gegen drei Controller keine Chance die Trophies zu schaffen. Der Torwart hält ALLES; ICH weiß nicht was ich tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.