Sollmann_1993 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi hab mal ne frage, Lohnt es sich NHL 3 on 3 Arcade zu holen(spielspaß) nicht das ich es mir hole und dann nach paar tagen keine lust mehr drauf habe, weil das spiel doof ist^^ hab die demo zwar gezockt aber die demo ist ja nicht wirklich das wahre und deshalb wollt ich mal nach eurer meinung fragen gruß solli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi hab mal ne frage, Lohnt es sich NHL 3 on 3 Arcade zu holen(spielspaß) nicht das ich es mir hole und dann nach paar tagen keine lust mehr drauf habe, weil das spiel doof ist^^ hab die demo zwar gezockt aber die demo ist ja nicht wirklich das wahre und deshalb wollt ich mal nach eurer meinung fragengruß solli ja lohnt sich mir machts fun iwie aber ist nur ne einzelen meinung deswegen magst du sportspiele mit lustigen extras dann hols dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn du en kumpel hats mit dem dus zocken kannst lohnt es sich ist ja auch net all zu teuer und die trophäen sind auch geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann sind wir schon mal zu Dritt die es gut finden ... Ich finde das Game mit den Power-Ups aber eher bescheiden ... daher braucht man schon Kumpels die das auch zocken ... den für Spiele ohne Power-Ups findet man im Netz niemanden ..... außer mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gibt es hier im forum einen thread für NHL 10? ich finde keinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gibt es hier im forum einen thread für NHL 10? ich finde keinen^^ ja gibt es einen geh einfach unter N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich find das Spiel witzig! Ist ein schönes Game, gerade für zwischendurch. Keine langen Ladezeiten, einfach loslegen. Das Spiel ist auch für Anfänger gut geeignet und bietet wirklich fun. Egal ob als Einzelspieler, mit mehreren oder auch online. Und: Das Spiel ist günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich weiß ja nicht wie man das spiel richtig spielt aber selbst mit 3 controller, ich treff kein tor, der torwart hält alles. unmöglich. kann schießen wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jo alles komplett englisch aber die soundeffekte wenn man x drückt und weiter geht sind schon cool alles in einem ein cooles spiel und das wichtiqste locker 100 % machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hey Leute. Habe mich heute mit nem Kumpel an die letzten beiden Trophies bei 3 on 3 gesetzt. Mir fehlt nurnoch die goldene mit den 5 Power Ups und die Bronze für 2x mit dem doppel Tor Dinge treffen. Haben zs in einem Team gespielt und bei den 20 Toren beide Sachen gemacht. Allerdings kam keine Trophie:banghead: Haben dann nochmal ein Spiel gestartet und allein (also nur 1er von uns alleine) hat die Bronze Trophie versucht. 2x mit dem Extra ein Tor geschossen aber keine Trophie bekommen -.- Woran kann das liegen? Ich weiß ja, dass die Trophies immer erst nach einem Match kommen aber bei uns/mir kommen sie garnicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich meine mich zu erinnern, dass nur "Spieler 1" Trophies holen kann. Überprüfe deine Controller-Nummer vor Spielbeginn (Angabe ohne Gewähr ). Hoffentlich hilft´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich meine mich zu erinnern, dass nur "Spieler 1" Trophies holen kann. Überprüfe deine Controller-Nummer vor Spielbeginn (Angabe ohne Gewähr ). Hoffentlich hilft´s. D.h. ich muss alle Tore mit den Power Ups mit Controller/Player 1 machen? Werde ich später mal testen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn ich mich richtig erinnere, ja. Wir haben es damals bei einem Freund gezockt. Meld dich, ob´s geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin, ich krieg' die Trophäe für ein Tor mit der Dreiecktaste (Trickshot) nicht. Der Puck liegt im Tor aber nach dem Spiel blinkt die Trophäe nicht auf. Muss ich irgendetwas beachten, um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 morgen, spielt das noch jemand der 3 controller hat -.- ich find keinen der mit mir die letzte trophäe macht, einfach adden mit kennwort nhl arcade greeetz Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Super Sache!! ich suche auch noch einen Spieler... Wenn es mit 2 Controllern + eine Gitarre geht bin ich dabei! ich adde dich gleich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich würde auch mitmachen. Meldet Euch, dann besorge ich mir einen 3. Kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kannst dabei sein... add mich einfach gibt es eine sichere Methode einen Spieler zu finden (bei einem Ranked Spiel)? -->Geht ja nur in einem Ranked Game<-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da bin ich überfragt, habe das Spiel bis jetzt noch nicht online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hoffe doch das ich irgendwann eine antwort drauf bekomme ... 1. habs mir aus langeweile zufällig gestern abend gezogen nur das problem ist das sich bei mir keine trophäen freischalten.... es macht nie blink und ich hab schon ca 20 spiele hinter mir 2. wie schiest ihr so schnell die tore weil ihr alle sagt ist so einfach?? meine torhüter blocken eigentlich jeden schuss und ich bekomm nur zufällig mal so ein trick schuss da rein trotz das es auf easy steht und 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.