gamefreak_87 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Guten Tag hab das Spiel vorhin grade runtergeladen doch nun zeigt es mir nicht an und kann es nicht spielen kann mir jemand helfen hat jemand das selbe Problem?? Edit: Geklärt:D
Warlord1988 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, ich bin auf Hilfe angewiesen. Ich bräuchte eine Online-Verabredung (gibt glaube keinen Thread) Für die Team Player Trophäe. Ich habe drei Controller, brauche somit nur noch einen Onlinegegenspieler. Kann man ja grad ein kurzes Match erstellen. Habe heute Abend erst ab ca. 22 Uhr Zeit. Morgen (Freitag) ab ca. 18Uhr. Kann mich jemand also kurz adden? Greetz Warlord
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ist keine online Trophy ... du benötigst 4 Controller in deinem Haushalt. Als 4. geht auch: - Headset - Guitar Hero - DJ Pult - Mics (hab ich noch nicht ausprobiert) - etc
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 PingLeg schrieb: ist keine online Trophy ... du benötigst 4 Controller in deinem Haushalt. Als 4. geht auch: - Headset - Guitar Hero - DJ Pult - Mics (hab ich noch nicht ausprobiert) - etc eigentlcih doch nur 3 oder?
PingLeg Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 will meinen? Edit: jetzt hab ich auch gescheckt ... war wohl noch bei NHL 10. Natürlich nur 3 Leute .. sind ja auch nur 3 Spieler....
Warlord1988 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Abend, ich bin irgendwie doof, also in der Beschreibung steht: Team Player Play and complete a quick ranked game with 3 users on your side. Spielt ein Online-Ranglistenspiel mit 3 Spielern. Das heißt ihr braucht 3 Controller. Habe sogar 4 Controller angemeldet. So dann gehe ich auf "Online" - "Quick Ranked Versus Play" und dann gibt es zwei Möglichkeiten: a) ich habe einen Mitspieler, dem möchte ich aber unwissend das nicht antun. Weil der denkt bestimmt, "ist ja doof der macht die Trophäe oder so" und verweigert.... Deswegen wollte ich mich mit jemanden Verabreden. b) Wartestatus auf einen Mitspieler, wobei ich nur eine Seite belegen kann, sodass ich erst starten kann, wenn ein anderer beitritt, somit hätten wir wieder Fall a) Wie funktioniert das jetzt offline? Grüße und Danke für die Hilfe/Antworten
PingLeg Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Offline funzt das garnicht. Such dir doch einfach einen und sitzt die zeit ab. Selbst wenn er abbricht hast du die Trophy im sack (meine ich zumindest) Der freut sich über nen 10:0 sieg und du hast die Trophy im sack. Wenns gut läuft merkt der garnicht, dass du alleine da sitzt .. mit einem spieler kann man ja auch schon viel anrichten.
Warlord1988 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ja ich hatte es jetzt gestern auch so gemacht. Dafür ist das jetzt hier ausführlich geklärt:biggrin5: Vielen Dank nochmal! Greetz Warlord
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich bekomm die trophy mit dem spezial ups ned ich treff wie blöder mit 5 power ups und es klappt nicht muss das power up aktiviert sein oder noch am eis liegen
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ja aber warum geht des dann ned und ja waren 5 verschiedene
PingLeg Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wirklich keine Ahnung. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ist die häufigste Fehlerursache, dass man gegen den MiniGoalie ein Tor mit nem Powerup macht. Das zählt dann aber nicht, da zwei Powerups gleichzeitig eingesetzt wurden.
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 PingLeg schrieb: Wirklich keine Ahnung. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ist die häufigste Fehlerursache, dass man gegen den MiniGoalie ein Tor mit nem Powerup macht. Das zählt dann aber nicht, da zwei Powerups gleichzeitig eingesetzt wurden. und dann sind zwei auch gebannt oder wie??
PingLeg Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ne, nix gebannt ... du kannst die im gleichen Spiel immer noch machen .. aber du darfst halt immer nur Tore gegen normalen Torwart machen ... / mit normalem Spieler gegen mini torwart ... (wie gesagt, keine Gewähr .. ich meine mich aber so zu erinnern ... ist schon länger her mit meinen 100%)
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 okay ich bekomm nämlich langsam heul krämpfe
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 bei mir hat das auch mit dem mini-goalie geklappt. hab die meisten tore gemacht als der klein war und hab die trophies bekommen.
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Bin ich der Einzigste bei dem der Online-Modi nicht klappt ?
DaMobby Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 oVERSoLDiER schrieb: Bin ich der Einzigste bei dem der Online-Modi nicht klappt ? Bei mir klappts auch nicht,aber das weißt du ja schon
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 vielleicht liegt es an den servern, bei mir hats wunderbar funktionert
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 das spiel macht mich sooo wahnsinnig -.- die 5 treffer trophy kommt nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.