Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3 on 3 NHL Arcade

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt.

Ihr könnt los legen, viel spaß :wink:

Geschrieben

Das Problem ist, dass der große Spieler irgendwie viel mehr Pässe durch läßt als die anderen. Zumindest kommt es mir so vor.

Geschrieben

habe früher immer nhl rock the ring gezockt, schade das dieses nhl nicht an den funfactor rankommt. habe nur die demo gezockt und es dann wieder gelöscht.

Geschrieben

Ist bei dem Game noch was los???

Habs mir gestern geholt wegen dieser Summer Aktion.

Aber kann leider nicht online zocken. Bleibe im Controller auswahl schirm hängen, wo ich auch den namen des Gegners sehe. Muss man X drücken, geht aber nicht......

Weiß einer evtl. wieso oder mach ich was falsch.

Frage: Welche Steuerung benutzt ihr, die normale oder die trick stick???

Geschrieben

Ich nutze die normale Steuerung ... find ich viel witziger und einige Aktionen von der Profieinstellung funktionieren mit dieser auch ...

Die man zumindest online auch nutzen sollte .. sonst hat man keine Schnitte ...

Geschrieben
hallo wollte es mir im us store holen. ist es auf deutsch spielbar?

glaub das spiel ist selbst wenn man es im de store kauft auch auf englisch.

Geschrieben

Für die Trophy "Trickster" muss man doch ein Tor mit der Dreieck-Taste schiessen, oder? Habe ich schon 2x gemacht, die Trophy ist nicht gekommen.:emot-raise:

Das YouTube Video aus dem Leitfaden dazu ist übrigens nicht mehr verfügbar.

Geschrieben
Darfst aber kein anderes Powerup haben. Hat bei mir direkt geklappt.

Danke für den Hinweis. Habe die Trick-Move Tore immer gegen nen kleinen gegnerischen Torwart geschossen, daran hats also gelegen.

Geschrieben

hi hab nen riesen problem ich score immer und immer wieder 5 tore mit powerups verschiede natürlich und die trophy komm einfach nicht meine frage müssen die power ups aufm eis sein oder dürfen die aktiv sein

Geschrieben

jetzt da es das spiel als angebot gibt, werd ich mir das auch zulegen und mal gucken, wie es ist. madden arcade ist ja ganz ok, aber nicht das wahre. vielleicht istdas beser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...