SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Fällt es euch auch am schwierigsten mit dem großen Spieler (Powerup) Tore zu schießen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das Problem ist, dass der große Spieler irgendwie viel mehr Pässe durch läßt als die anderen. Zumindest kommt es mir so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Mir auch..... Das habe nicht gleich auf anhieb geschafft Aber auch das mit den 2 mal2 Multiplikator Tore in einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich kaufs mir an pfingsten freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habe früher immer nhl rock the ring gezockt, schade das dieses nhl nicht an den funfactor rankommt. habe nur die demo gezockt und es dann wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ist bei dem Game noch was los??? Habs mir gestern geholt wegen dieser Summer Aktion. Aber kann leider nicht online zocken. Bleibe im Controller auswahl schirm hängen, wo ich auch den namen des Gegners sehe. Muss man X drücken, geht aber nicht...... Weiß einer evtl. wieso oder mach ich was falsch. Frage: Welche Steuerung benutzt ihr, die normale oder die trick stick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich nutze die normale Steuerung ... find ich viel witziger und einige Aktionen von der Profieinstellung funktionieren mit dieser auch ... Die man zumindest online auch nutzen sollte .. sonst hat man keine Schnitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo wollte es mir im us store holen. ist es auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo wollte es mir im us store holen. ist es auf deutsch spielbar? glaub das spiel ist selbst wenn man es im de store kauft auch auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 werds mir auch noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flor1987 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 glaub das spiel ist selbst wenn man es im de store kauft auch auf englisch. verstehe ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Für die Trophy "Trickster" muss man doch ein Tor mit der Dreieck-Taste schiessen, oder? Habe ich schon 2x gemacht, die Trophy ist nicht gekommen.:emot-raise: Das YouTube Video aus dem Leitfaden dazu ist übrigens nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Darfst aber kein anderes Powerup haben. Hat bei mir direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 finde das spiel voll geil. sehr gut für kurzen fun zwischendruch oder mit gästen. bloß bekomme ich die letzte trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Laß mich raten, die 3 Pad-Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 jo richtig habe es sozusagen zu dritt gespielt konnte aber kein online spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Darfst aber kein anderes Powerup haben. Hat bei mir direkt geklappt. Danke für den Hinweis. Habe die Trick-Move Tore immer gegen nen kleinen gegnerischen Torwart geschossen, daran hats also gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi hab nen riesen problem ich score immer und immer wieder 5 tore mit powerups verschiede natürlich und die trophy komm einfach nicht meine frage müssen die power ups aufm eis sein oder dürfen die aktiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jetzt da es das spiel als angebot gibt, werd ich mir das auch zulegen und mal gucken, wie es ist. madden arcade ist ja ganz ok, aber nicht das wahre. vielleicht istdas beser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.