LinkingChoice Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 °1SpezialSchuss kann man die auch in der kampfarena bekommen im Hauptmenü? °2Wie bekomme ich gute Bakugans?,mittlerweile verlier ich nur noch:emot-what: °3Was für ein element kann man mir empfehlen? finde alle Blöd:emot-what: 4°wie rolle ich den bakugan solange das ich durch die arena komme und was sammeln kann und wie mach ich das, das die dinger in eine richtung rollen? 5°Welche MAP zum sammeln danke für eure antworten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 °1SpezialSchusskann man die auch in der kampfarena bekommen im Hauptmenü? °2Wie bekomme ich gute Bakugans?,mittlerweile verlier ich nur noch:emot-what: °3Was für ein element kann man mir empfehlen? finde alle Blöd:emot-what: 4°wie rolle ich den bakugan solange das ich durch die arena komme und was sammeln kann und wie mach ich das, das die dinger in eine richtung rollen? 5°Welche MAP zum sammeln danke für eure antworten:dozey: 1. Geht auch in der Kampfarena. 2. Du darfst nicht nur neue kaufen. Kaufe lieber gute neue Karten und verbessere die Bakugan, die du schon hast. 3. Wenn du nur auf Trophäen spielen willst, solltest du Wasser wegen dem Spezialschuss nehemn. 4. Wenn du länger rollen willst, um Sachen einzusammeln, solltest du Wasserbakugan nehmen. Mit deren Spezialschuss kannst du ca. 3x solange rollen. Die Richtung bestimmst du mit der Sixaxis-Steuerung. 5. Du kannst auf jeder Map einfach alles sammeln. Nur bei den Kampfitems (Kristalle) solltest du die Darkus-Arena nehmen. Da kannst du einfach über die Hydranoits hoch, dann einfach 3x auf die Kristalle fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 danke werd alles heut probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wobei der WInd Spezialschuss auch nicht schelcht ist, vor allem auf dem Wind.Kampffeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der spiralschuss ist der beste um alles einzusammeln in der arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 der spiralschuss ist der beste um alles einzusammeln in der arena und wer macht den Spiralschuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wasserbagukan . Muss man aber erst etwas aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wasserbagukan . Muss man aber erst etwas aufrüsten. dank dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.