Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits,wo?

edgameking

Recommended Posts

glückssache! ich hatte auch schon spiele wo ich nur 15-20 ungelegt hab wo dann irgendwelche profis warn die 40-50 leute killen und man selbst am laufenden band verregt

Naja wenn man in den Maps so seine Punkte hat, wo man sich hinstellt und Däumchen dreht, dann kann man die anderen immer gut Platt machen ;) Weil manche immer so doof sind und immer wieder den gleichen Weg laufen ;)

glückssache! ich hatte auch schon spiele wo ich nur 15-20 ungelegt hab wo dann irgendwelche profis warn die 40-50 leute killen und man selbst am laufenden band verregt

Hi sile-saf,

dass kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, bist mir auch schon öfter online begegnet, leider oftmals mit meinem Tod verbunden. Dann müssen des schon super-profis gewesen sein. :rolleyes::emot-what:

Naja wenn man in den Maps so seine Punkte hat, wo man sich hinstellt und Däumchen dreht, dann kann man die anderen immer gut Platt machen ;) Weil manche immer so doof sind und immer wieder den gleichen Weg laufen ;)

du meinst doch wohl net campen oder? :wink:

als camper machst du nicht so viele kills, am besten immer in bewegung bleiben und von hinten kommen, klappte wunderbar

du meinst doch wohl net campen oder? :wink:

als camper machst du nicht so viele kills, am besten immer in bewegung bleiben und von hinten kommen, klappte wunderbar

Naja wie gesagt kommt immer auf die Map an! Bei manchen gibts Plätze an denen man Campen kann und bei anderen muss man einfach herumlaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...