edgameking Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Moin, könnt ihr mir sagen,wo ich sehe,wieviele Credits ich insgsamt schon gesammelt habe? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 das steht nirgends. Da musst du also selber zusammen rechnen: aktuelle Credits + die Summe der gekaufen Waffen & Co. = Gesamte Einnahmen. Musst also alles durch gehen und Stück für Stück zusammen zählen. Hab ich irgendwann auchgemacht, und dann wusste ich ja wieviel ich noch brauche und hab nach jedem Spiel alle Credtis dazu gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Uff,na super. Ich hab nichtmal alle Waffen etc. Willst du mir mal helfen,also dass wir in nem Team spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 kann erst am Sonntag wieder richtig spielen. Sorry. Spiel einfach immer Gebietskontrolle, irgendwann hast die Credtis schon, dauert zwar, aber mit jedem Credits bist du näher am Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ja,manchmal kassier ich da echt viele Punkte,aber manchmal bin ich in nem Team,bei dem wir nur verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wenns beliebt, kannst du mich mal adden. Aber stimmt schon, dir nützen die besten Stats nichts, wenn dein Team kein richtiges Team. Hatte mal 25:2 Kills, mein Team aber nur 10 von 300 Punkten.... Ansonsten spiel mal im klassischen Modus, pro 10 Kills gibt es 400 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Gut,adde du mich,oder ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 oder geh einfach zu konflikt oder team konflikt da kriste pro kill auch 40 credits ich schaff immer so 20-30 kills dann gehts sehr schnell mit den punkten:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 muss ich 100.000 credits mit einmal sammeln oder kann ich was kaufen und das zählt auch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 du kannst kaufen was du willst du mußt nicht auf einmal die 100 000 zusammen bekommen wenn di jetzt z.b. 50.000 hast und gibst diese aus,dann zählt das dann später weiter,.und fängt nicht wieder bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi Leute habe eine Frage, Bond Duell Da bin ich gerade dran Verstehe ich das richtig Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann. Das wäre echt super von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi Leute habe eine Frage,Bond Duell Da bin ich gerade dran Verstehe ich das richtig Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann. Das wäre echt super von euch einfach paar leute abknallen, die erste bombe entschärfen, an einer guten stelle positionieren da die gengner zu deiner entschärften bombe laufen um dich zu killen. wenn dir einer übern weg läuft einfach killen und zur nächsten laufen ps: das nächste mal machste für deine fragen einen eigenen thread auf. alles was in zukunft nicht mit dem leitfaden zu tun hat wird gelöscht :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hi Leute habe eine Frage,Bond Duell Da bin ich gerade dran Verstehe ich das richtig Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann. Das wäre echt super von euch Du solltest aber auch nich vergessen, dass du (jedenfalls habe ich das Gefühl) als Bond etwas mehr aushälst und auch Waffen samt Upgrades benutzen kannst, die Organisation kann das nich. Und du hast als Bond auch 2 Leben pro Runde, kannst also nochmal respawnen. Die Organisationsmitgleider haben nur ein Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 ps: das nächste mal machste für deine fragen einen eigenen thread auf. alles was in zukunft nicht mit dem leitfaden zu tun hat wird gelöscht :wink: Aber wir sind doch garnicht beim Leitfaden,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist richtig und rate mal warum? :wink: ich habe den post verschoben. dafür haben wir extra den bereich hier wo wir uns austoben können. die LF threads sollen für solche fragen nicht mißbraucht (man, hört sich das schlimm an :wink: ) werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Achso,das hab ich nicht mitbekommen(also dem Verschieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi Leute habe eine Frage,Bond Duell Da bin ich gerade dran Verstehe ich das richtig Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann. Das wäre echt super von euch Hi Bond Duell ist am leichtesten zu gewinnen, ausser die anderen sind totale Kracks. Langsam vorgehen, die schützen meistens alle nur eine bombe, die dann meiden. Wenn sie einzeln kommen ist es noch einfacher, dann umballern. Man hat zwei leben, hab aber noch nie eins verloren bisher. Also echt kein Problem. Und bringt bis zu drei Trophies. 1 Bombe entschärfen; eine Runde gewinnen (also 2 bomben; oder gegner ausschalten; und bester beim service.) Ein paarmal üben, dann klappt das schon. Brauchst ja eh einige Zeit für die 100 000 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich habe gestern die (knapp mehr als)100 000 Credits geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Mit Team-Konflikt geht es am schnellsten! Habe gestern so meine 100.000 voll bekommen, habe immer so an die 800-1000 Credits bekommen, wenn es denn gut lief und mir die Leute blind vor die Flinte gelaufen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 glückssache! ich hatte auch schon spiele wo ich nur 15-20 ungelegt hab wo dann irgendwelche profis warn die 40-50 leute killen und man selbst am laufenden band verregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.